Spider-Sling von Paraflysurf

    Hallo Ihr Power-kiter,


    hat schon jemand von euch die Spider-Sling (siehe K&F 1/2004)von Paraflysurf (http://www.paraflysurf.ch) getestet oder genauere Infos?
    Geht so was beim Buggyfahren überhaupt?

    mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

    @ Lutz



    .. meinst du das Teil ??? ... kenne ich leider .. wie die Schnüre da miteinander verknotet sind sieht man leider nicht so genau .. aber das ganze sieht doch so aus .. wie wenn's auch für einen Vierleiner funktionieren könnte .. ja da bin ich dann doch auch mal gespannt .. ob das Teil schon mal jemand getestet hat!

    Alleine der Anblick ist mir zu Kompliziert :-O


    Ich bleib mal lieber bei den altertümlichen Handels und Bars.. *ganz seltsam auf schlaufen guck*


    NE also im ernst wie soll man damit gut fliegen? OK, vllt kann man sich daran gewöhnen aber mehr feingefühl als mit Handels bekommst du da nicht rein.. Und was ist mit matten die lieber über die Bremse gesteuert werden? (Meine Ozone LD ;) )


    Und Auserdem MUSS man das teil(so glaube ich) mit trapez fliegen?!


    Scrat

    Alleine der Anblick ist mir zu Kompliziert :-O


    ...mir nicht...


    Ich bleib mal lieber bei den altertümlichen Handels und Bars.. *ganz seltsam auf schlaufen guck*


    Das geht auch sicher mit Power-Claws


    NE also im ernst wie soll man damit gut fliegen? OK, vllt kann man sich daran gewöhnen aber mehr feingefühl als mit Handels bekommst du da nicht rein.. Und was ist mit matten die lieber über die Bremse gesteuert werden? (Meine Ozone LD ;) )


    Daher ja meine Frage! Geht, geht gut oder geht garnicht gut...


    Und Auserdem MUSS man das teil(so glaube ich) mit trapez fliegen?!


    Lt. K&F \"Nein\" geht auch wohl ohne Trapez

    mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running