Skykite Buggycamp Rømø 31.10. - 02.11.2014

    Hi Zusammen,


    nachdem sich nun in allen Bundesländern die Sommerferien vorüber nähern und die Urlaubsplanungen Gestalt annehmen, ist es nun an der Zeit das Skykite Buggycamp zu planen!!!


    In diesem Jahr werden wir den Buggystrand von Rømø vom 31.10. - 02.11.2014 rocken.


    Dies ist vielleicht für den einen oder anderen von Euch eine gute Gelegenheit, Kites auszuprobieren, die sich nicht in der eigenen Drachentasche befinden!


    Wir "hausen" wie immer im Feriencenter Rim in Havneby. Hier kommt man in dieser Zeit sehr günstig im 6-er Apartment mit drei Schlafzimmern unter. Bei entsprechendem Interesse kann ich gern Kontakte zu "Mitbewohnern" vermitteln, um die Unterbringungskosten zu reduzieren. Das Feriencenter befindet sich sehr dicht am Sonderstrand/GPA-Buggy-Fahrgebiet und ist somit für diesen Anlass sehr gut geeignet.


    Natürlich gibt es aber auch sonst viele Möglichkeiten auf Rømø ein Ferienhaus o.ä. zu mieten. Oder Ihr macht einfach mal einen Tagesausflug nach Rømø!


    Ihr findet mich ab Freitagvormittag am Sonderstrand bei den Skykite-Bannern - ich freu` mich!! Bei Fragen zum Buggycamp meldet Euch gern!


    Gruß, Frank



    P.S.: Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt! Entstanden ist das alljährliche Buggywochenende aus einem Treffen von drei kiteverrückten Spinnern. Einer davon war ich !!!


    Aktuelle Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf meiner Homepage oder auf Facebook

    Auch in diesem Jahr werden wir wieder unterstützt von:


    Libre - Cooperkites - Wolkenstürmer


    Und im Kitesurfbereich von:


    Oceanrodeo

    Moin Frank!


    Keks seine Freundin und ich werden uns da auch Blicken lassen.


    Wir werden wahrschrienlich auch vim 31.10 ab da sein.


    Wir bieten natürlich auch wie in den Jahren zuvor unsere Kites bei passenden bedingungen zum probefliegen an.



    Es hadelt sich um bisher folgende Kites:


    Ozone Method 3 und 6,5 (bis dahin auch die 5)
    Ozone Flow in 3
    Ozone Octane in 3
    Ozone Yakuza GT in 3,7
    Elliot Lava 2 in 1,5 und 5,5qm
    Wolkenstürmer Ventura 2 in 1,8


    Wenn noch mehr kites dazu kommen werde ich sie hier auflisten.


    Viel Spaß bis dahin, freue mich schon euch alle wieder zu treffen, aber Bittediesesmal nicht über meinen Kite fahren :P


    Gruß Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Wunderbar! :H: :H: :H: Ich werde es Remo ausrichten :-O


    Sofern meine Chefs das zulassen, würd' ich selbstverständlich auch auftachen!


    Ich könnte dann beisteuern:
    Spiderkites Wasabi 1,8
    Ozone Quattro 2,0
    WS Ventura 1 1,8
    WS Ventura 2 2,5 bis 5,0
    Zebra Z1 8,0
    Ozone Yakuza GT 3,0 + 4,5


    Board und Buggy sind selbstnatürlich auch dabei ;)



    - Editiert von Hawklord am 10.06.2014, 07:38 -

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Moin,


    ein Block fürs WE ist ausgesprochen, aber noch etwas wackelig.


    Ich kann meine Signatur beisteuern.

    Sigma Spirit 2.0 | Ozone Quattro 1.6 | Amun 1.4 | Magma II 1.5 | Magma II 2.0 | Zebra Z1 2.5 | Striker 3.0 | Cooper Nexxt 300 | Ozone Method 4.0 |Ventura II 5.0 | Ventura I 6.5


    N:XT Blaze | Buggy

    So ich erweitere noch einmal meine Kite Liste.


    Bis dahin habe ich den kompletten Satz Ozone Method, also:


    Method 2.3
    Method 3.0
    Method 4.0
    Method 5.0
    Method 6.5


    Wenn sich noch was ergibt bis dahin lasse ich es euch wissen.


    Gruß Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Hi zusammen,


    nun wird es so langsam Ernst! Ab nächster Woche werde ich mich mal um Unterkünfte auf Rømø kümmern. Es wäre schön, wenn Ihr mir mal schreiben würdend, wenn Ihr Interesse habt!


    Dieses Jahr wird auch wieder Tommy dabei sein. Die vom letzten Mal kennen ihn ja schon. Er ist der, der sich lieber aufs Brett im Wasser stellt. Dieses Jahr ist er im Namen von Ocean Rodeo dabei und hat voraussichtlich sogar einen Kitelehrer im Anschlag. Wer also mal einen Surfkite in die hand nehmen möchte hat dann auch diese Möglichkeit!


    Über die Kites, die ich am Start habe, werde ich auch in den nächsten Wochen mehr wissen! Wir kriegen da schon einiges zusammen!!!


    Gruß, Frank

    Hi zusammen,


    Ich habe heute mit der Agentur "Rømø Holidays" gesprochen. Rabatte für mehrere Appartmens sind leider nicht drin. Also kann eigenständig gebucht werden. Der Preis ist 250,- inkl. Endreinigung plus 130,- Kaution.


    Wenn Appartmens vollgemacht werden sollen, sprecht mich an! Ich sammle die Anmeldungen der einzeln Anreisenden!


    Link zum Buchen


    Gruß, Frank

    Hi zusammen,


    habe das Appartment 52 im Feriencenter Rim gebucht. Vielleicht bucht ihr Euch drumrum ein. Wenn Ihr bei den Details zum Appartment auf der Buchungsseite runterstrollt steht direkt über der Kate die Appartment-Nr.


    Eine Übersichtskarte des Centers gibt es hier: klick


    Folgendes ist derzeit meinerseits mit am Start:


    Vierleiner
    Cooper Nexxt One 150, 200, 300, 425, 550, 750, 1050
    Cooper Motor 2.1, 5.5, 10.0
    Cooper Rabbit 3.5
    Electra 4.0
    Zebra Z1 1.5
    Zebra Z2 3.0
    Libre Vampir III 6.5
    Elliot Lava II 7.5


    Hinzu kommen noch Tester von Libre, Wolkenstürmer und Cooperkites die ich noch nicht gebau spezifizieren kann. Üblicherweise: Speedy, Vampir, Z1, Z2, Z3, Electra, Striker, Paraflex Depower, Motor


    Zweileiner
    Paraflex Turbo
    Lycos 1.6
    Wasabi 2.0, 2.5


    Stabdrachen
    Revolution EXP
    Prism Hypnotist
    Prism Micron
    Prism 4D
    Wolkenstürmer Barracuda
    Spiderkites Atrax U.R.O.


    Ich werde die Liste aktuell halten!


    Gruß, Frank

    Hi Frank!


    Freue mich schon sehr darauf, wir werden wohl wieder ein ein Reihenendhaus im Ferien Center nehmen.


    Bringst du auch den Trainer Tube mit?
    (Ganz lieb guck ) ;)


    Bei uns sind noch 2 Flysurfer psycho dazu gekommen 10qm und 15qm.


    Hoffen wir mal das wir gutes Wetter haben und viel fahren können.


    Gruß Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Moin allemann,
    Wir werden mit 4 oder 5 Leutchen anreisen. Mein Kites, die dabei sind, stehen in meiner Signatur. Ich freu mich riesig ,dieses Jahr endlich dabei sein zu können und noch ein paar nette Leutchen kennenzulernen! Dieses Wochenende sind wir auch da oben,falls jemand auch da ist, kann er sich ja melden.

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    :H: :H: :H:


    Zitat von Ascha

    Hi Frank!


    Bringst du auch den Trainer Tube mit?
    (Ganz lieb guck ) ;)


    Gruß Sascha


    Dieses Jahr gibt es eine Neuerung! Ocean Rodeo wird in Person von Thomas Neuy (Ihr kennt ihn vom letzten Buggycamp - der mit dem Bus) mit dabei sein.


    Somit sind ALLE Ocean Rhodeo Produkte mit am Start. Alles kann getestet werden und als Bonus wird auch ein Kitesurf Trainer mit am Start sein! Also falls einer die ersten Schritte im Wasser angehen will......


    "Welcome to Skykite Buggy and Kitesurf Camp" :D


    Gruß, Frank

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Hmm ich würde da ja gern mit machen aber ich glaube solange ich noch die Schubkarre fahre, sollte ich abstand davon nehmen schneller als 50km/h zu fahren.
    (50km/h sind aber auch schon nicht mehr Lustig in dem teil :-P)


    Und wozu 2qm tube?
    Naja zum spaß fliegen und so.
    Will ja sehen das ich nächstes Jahr ins Wasser komme.


    Gruß Sascha


    P.S. Bist nun auf jedenfall dabei Yannick, oder kommt nur mal nen Tag vorbei?

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Naja, du kannst dann ja mal meinen fahren :P


    Ob ich definitiv dabei sein werde oder nicht, kann ich wahrscheinlich morgen sagen.
    Das hängt ein wenig davon ab wann und ob ich Anfang November umziehe...


    Aufs Wasser gehts bei mir übrigens am Sonntag :D

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Ich werde sicher mal den von dir und auch den von Frank fahren.


    Remo kann dann ja meinen nehmen zur Strafe das er letztes Jahr über die Ventura gefahren ist :P


    Wo was wie, du gehst kitesurfen?


    Schöne Nacht noch.


    Cya Sasa

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Wir werden als absolue Neulinge ( seit ca 1,5 Monaten ) auch teilnehmen und mit 4,5 Leuten anreisen :)
    Wir freuen uns schon riesig drauf, euch und euren Kites kennen zu lernen :-O


    ich weiss zwar nicht ob unsere jetzigen Kites für euch interessant sind aber wir werden sie auf jedem Fall mit dabei haben :=(


    Es handelt sich dabei um die :


    Ozone Ignition 2.0


    Ozone Oktain 3.0


    Beamer 4.0


    Peter Lynn Twister 5.5


    mfg. Joachim

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze