Kitevision dreht seine Runden!

    Hier der Clip bis kein Grashalm mehr zusehen war. :=(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und die KurzVision


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Editiert von Endorphin am 04.06.2014, 07:54 -

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zum ersten 1800° Video:
    Ich frag mich, wie viel Grad man wohl in einer Stunde schaffen würde... :-o :=( :-O :H:

    Zitat von Leveloneflyer

    Zum ersten 1800° Video:
    Ich frag mich, wie viel Grad man wohl in einer Stunde schaffen würde... :-o :=( :-O :H:


    Hallo Martin Thomas sagte mir das er die Wiese platt getreten hatte bei den 1800° . :=( :H: Es waren noch mehr 180° drin aber für ein Video zu langatmig. :SLEEP:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!