PKD Buster III Sammelthread

    Hei Leute,


    ich hab im Netz ne Buster III 3.0 gefunden und kann nirgends Rezessionen finden.
    Könnt ihr mir helfen? Hat jemand eine und kann mir etwas über power und co sagen ?


    Ich flieg bisher ne Paraflex 2.5. Lohnt sich der Umstieg? Ist sie stärker ?


    Grüße E.T.

    -manche warten auf gar nichts, andere auf wind-

    Ok, ok,
    ich gebe zu, die Paraflex ist meine persönliche Hassmatte ...
    Aber ganz ehrlich, Du bist immer! besser dran mit einer Buster (selbst wenn es die 1er wäre) als mit einer Paraflex.


    Viele Grüße, Jens


    P.S.: Kann diesen Thread einer der Mods bitte mal ins richtige Board verschieben? (Allgemeines Traction Forum?)



    - Editiert von Jens Lück am 01.06.2014, 22:42 -

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve


    Lohnt sich auf jeden Fall, da das ein 4 -Leiner ist, der um Längen besser fliegt als ein 2 oder 3 Leinertrainerkite. Ich hatte mal eine I in 4.0, die war ok., und den Nachfolger der III, die Soulfly in 4.4 und 2.2, mit der ich auch zu Frieden war.
    Allerdings habe ich nach und nach die Einsteiger gegen Allrounder/Intermedias ersetzt, unnd da mussten die gehen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    also Buster III 3.o ist meine erste (und bisher Einzige) Vierleiner Matte - wenn man diese Matte hat braucht man als
    "Nur"- Flieger eigentlich keine andere Matte .. ein absolut tolles Teil mit einigen Höhen, die man sonst in dieser Preisgruppe
    vergeblich sucht: einfach toll. Das Buggyfahrer o.ä. weitere/andere Matten benötigen sei unbestritten - aber für den
    Einstieg und laaaange Zeit später: optimal und Freude garantiert!!
    Grüße
    Detlef

    mein kompetenter Drachenberater/-beschaffer:
    leider nicht mehr am Markt und :closed:
    DRACHENNEST, 25746 Heide[color=red][size=8]
    das war der BESTE!!