Delta Hawk in Wunschfarbe

    Wer könnte mir einen Delta Hawk in Wunschfarbe bauen? Auch nur einfarbig, oder max 2 Farben.
    Also das kpl. Tuch mit allen Näharbeiten, Taschen, Auschnitten würde ja schon mal reichen. Stangen, Verbinder, Waage müsste ich mir denn selber besorgen.
    Oder auch gern komplett, mir solls recht sein.
    Ich hätte jedenfalls gern ein Delta Hawk in meiner Wunschfarbe grün.
    Benny

    Zitat von Backstall

    Genau, kein Mensch würde das Teil nachbauen wollen, sowas ist absolut verdammt :-O


    Da kommst Du in die Hölle wo nie Wind weht :-O

    LG Lena

    Danke für die produktiven Vorschläge. Bei HQ werde ich nix erreichen. Also wenn mir jemand helfen kann, dann hier jemand aus dem Forum.
    as ist mit dem Drachen? Ich hatte schon einen, aber die Farbe hat mir nicht gefallen, und jetzt gibt es ihn nur noch in rainbow- noch schlimmer!
    Benny

    Zitat von b.brain

    Bei HQ werde ich nix erreichen.

    Es ging hier nicht darum, dass HQ Dir einen Drachen nähen könnte, sondern dass die Rechte bei HQ liegen. Ohne deren Einwilligung darfst Du oder wer anders das gar nicht machen! ;)

    Früher wurde wie bekloppt nachgebaut. Heute wird ne Welle drum gemacht.
    Damals waren die Jungs einfach entspannter.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ja stimmt. Sorry.


    Bin ich einfach von ausgegangen. Aber falls er jemanden findet, der das macht, sollte man trotzdem bei HQ nachfragen.


    So sehe ich das halt.


    Grüsse
    Matthias

    Er kann alles nachbauen für seine privaten Zwecke!


    Diese falschen und diskriminierenden Posts hier im Forum sind langsam unerträglich! Es werden offenbar bewusst falsche Behauptungen gestreut.


    Nochmals: Jeder Mensch kann für seine privaten Zwecke alles nachbauen! Sogar einen Mercedes 300 SL Flügeltürer oder einen Airbus A380! Es gibt Leute, die bauen sich privat das komplette Cockpit eines A320 für ihren Microsoft-Flugsimulator nach. Ja und? Ich habe die immer im Cockpit unseres A320 nachmessen lassen.... sowas muss unterstützt werden! :H:


    Er darf es aber nicht kommerziell vertreiben!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Lieber Matthias,
    gar kein Problem! Ich schätze Dich und Deine Arbeiten. Ich habe Verständnis für Deine Reaktion.
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ok, wollte keine Diskussion, sondern nur ein Drachen der so fliegt wie ein Delta Hawk. Leider kann ich das nicht selber. Ich kann den dann auch anders nennen, oder ev. gibt es ein Modell das so beschaffen ist, und nachzubauen ist....
    Benny

    Warum grad einen Hawk ?
    Da giebt es garantiert bessere Alternativen.
    Meiner kommt nur noch selten ans Licht.

    Kann viel Wind ab, und verlangt mir nicht alles ab. Wenn es nicht anders geht, kaufe ich mir halt einen "Normalen"
    Benny