"Lepidoptera" - Videos

    Hi,
    hier mal alles auf einen Blick:


    "Lepidoptera-Spring"


    Teaser:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Film:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Lepidoptera - SUMMER"


    Teaser:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Film:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Lepidoptera - WINTER"


    Teaser:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Film:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Gerald

    ja, sehr kurz :-O

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    So, hier mal eine "Kurze" Analyse des Films aus Sicht eines anderen Filmers:
    Aufbau:
    Vorhanden sind 3 Teile, Einleitung, Hauptteil und Abspann.
    Das Vorhandensein dieser drei Teile ist der Hauptgrund, warum ein Film in sich schlüssig ist!
    Handlung:
    Im Hauptteil wurde sehr viel Wert auf Action gelegt, die gezeigte Szene ist fesselnd, die Untermalung mit dem Originalton wirkt sehr dezent abgemischt und passt inhaltlich zur Dramaturgie der Handlung!
    Insbesondere das Ende läßt es locker zu, weitere Teile nachzusetzen, da es ein Open-End ist!
    Hauptdarsteller:
    Der Hauptdarsteller überzeugt durch sein dynamisches und actionreiches Auftreten.
    Das professionelle Agieren vor der Kamera wirkt Oscar verdächtig!
    Schnitttechnik:
    Hier tritt Begeisterung auf, die gezeigten Schnitte sind sauber in das Filmwerk eingebunden und runden das
    Werk ab, jedoch fällt die Gewichtung der Einleitung und des Abspanns zu Ungunsten des Haupteils unverhältnismäßig stark auf.


    Fazit:
    Ein Werk der Superlative, sehenswert kurz und spannend!!
    Man(n) kann gespannt sein auf den Hauptfilm.




    T'schuldigung, Nix für ungut, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ....!!!!! ;)
    - Editiert von semisweet am 13.03.2014, 22:25 -

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    ;) na wenigstens "fliegt" der Drache ;)


    In manch anderen Videos sieht man vor lauter "Tricks" gar nicht ob der Drache auch geradeaus fliegen kann. ;)



    semisweet:


    und das konnte ich mir auch nicht verkneifen :-O


    Kicher, die Sekunde dazwischen macht mich aber neugierig!

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    ...und spannend fand ich den Titel, musste ich erst mal guugeln:


    Lepidoptera


    Ansonsten bitte mehr! Bin schon neugierig auf den fertigen Film. :)

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

    ... bleibt spannend... was da nun folgt,


    das man hoffentlich bis zum Ende ansehen kann...
    und nicht wegen full Agro-Mucke wegklicken muss....


    :-o

    Super :H: :H: :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Toll geflogen. Schöne Drachensequenzen.


    Interessant geschnitten (mir sind es etwas zuviele Mövenbilder ...)


    Aber leider ein Musikauswahl, die bei mir sofortige Aversionen auslöst.
    (Wie ich schon mal schrieb, wenn ich möchte, daß mein Video möglichst viele Zuschauer habt, dann wähle ich eher Mainstream-Musik.)
    Aber jeder so wie er mag ...


    Viele Grüsse, Jens


    P.S.: Warum heist deas Video Lepidoptera? Hätte nicht Laridae besser gepasst?

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hi Jens,
    vielen Dank für die Kritik. Es heißt "Lepidoptera" weil es auch um die mythologische Bedeutung eines Schmetterlings geht, und weil wohl auch das Flugbild teilweise ganz gut dazu passt. Der Name hat sich auch aus einigen Gesprächen mit Nichtdrachenfliegern entwickelt. Abgesehen davon heißt ein befreundetes Musiklabel "Laridae" ;)


    Bei der Musikauswahl hatte ich nicht so viel Möglichkeiten, weil es klar war, dass ich ein eigenes Musikstück nehme, und dieses Lied hatte ich noch nicht vorher veröffentlicht.
    Ich konnte es so auch noch gut an den Schnitt anpassen. Mainstream Musik wäre aber sowieso nicht denkbar gewesen und hätte auch den ganzen Film zerstört, abgesehen davon, dass ich keine Rechte eintreiben will.


    Hier noch mehr Infos:
    http://www.stuntkite.de/kabelton/


    LG


    p.s.: es sind auch noch andere "Lepidoptera" Ausgaben geplant, auch ohne Möwen. ;)
    p.p.s.: eine einzige Möweneinstellung nervt mich aber auch (aber nicht nur wegen der Möwe), werd da wohl das Video heut Nacht bei Vimeo austauschen...
    - Editiert von Kabel am 07.04.2014, 18:28 -

    SUPER :H: :H: :H: schöne Aufnahmen.Musik ist auch nicht mein Ding.
    Aber irgentwie paßt es.Gratuliere zu dem sehr guten Vid.Freue mich auf mehr :)