Spike-Slot-Spike Kombo/PoWie Köln/kitevision

    Letzte Woche zum ersten Mal geflogen und war mir nicht sicher, ob ich diese Sequenze schon mal gesehen habe :-o
    PAW kontaktiert und er hatte bereits die gleiche Idee :D ...also muß ein Video daher ;)
    Gesagt, getan...heute auf der PoWie getroffen und das ist dabei herausgekommen :O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe, dass es Euch gefällt ;)


    Und Peter, nochmal vielen Dank für deine Strenge ;););)


    LG
    Thomas

    Geil das war die Combo die ich letzten Sonntag auf der Ripse verpasst habe. Sch..... ! :(
    Was lerne ich daraus: Vision zuhause lassen und nur Thomas beobachten was er wieder aus dem Vogel rauszaubert. :O


    Man darf Ihn nicht aus den Augen lassen! :-O

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Vitjo
    Danke für die Info :)
    Hatte mir das Video zwar angeschaut, doch diese Szene habe ich total übersehen :O
    Irgendwer ist immer schneller ;)
    Ausserdem hatte ich noch einen ganz scharfen Kontrolleur dabei, der auf eine dreimalige
    Trickwiederholung bestand ;);)


    Und wir haben noch so ein paar andere Ideen im Kopf :-O ...vielleicht findet sich ja bald wieder
    eine Gelegenheit :L


    LG
    Thomas

    Würde mal sagen ein schöner Axelstart wie aus der alten Zeit!
    Super Thomas. :H: :H: :H:

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)