Trickdrachenvideos mit Pilot im Bild

    Hallo zusammen,


    brauch mal eure Hilfe. Viele von euch haben ja bestimmt schon das ein oder andere Video von Trickdrachenpiloten gesehen.


    Ich selbst bin aktuell auf der Suche nach Videos mit Trickdrachenpiloten die quasi in der 3rd Person Perspektive bei der Arbeit beobachtet werden können.


    Es gibt leider viele Videos, bei denen halt nur der Drachen selbst bei der Arbeit zu beobachten ist.


    Hoffe diesbezüglich auf eure Hilfe, damit ich mir nicht einen Wolf suchen muss und viele von euch wissen doch bestimmt, welche Videos mit Pilot aufgenommen worden sind. :H:

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://vimeo.com/40474449
    https://vimeo.com/21085768
    https://vimeo.com/14239282


    und DPmama74 haben wir doch alle mal geguckt :-O

    Thorsten

    Zitat von PAW


    und da insbesondere - wenn keine Einzeltricklesson gewünscht ist - dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Runterladen, Vollbildmodus an und genießen!

    Gruß
    Norbert

    Die Dod Gross Videos sind krass..... was der da mit diesem fetten Bomber macht und wie dick die Leinen zumindest erscheinen.....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ja super. Das ist doch schon mal was. Besonders gut finde ich das Video von Martin Madsen und von Lam Hoac. Da kann man sich die Bewegungen schon mal ganz gut anschauen. Dodd Gross sieht einfach nur crazy aus. Und die Tricknamen sind der kracher.


    Bitte mehr Stoff


    LG
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Hab mir Grad mal zwei Videos von Dodd Gross angesehen,die sehen äusserst gut aus!
    :D
    Die von DPMama sind auch gut zum ansehen.


    Gibt es einen offiziellen/inoffiziellen Weltrekord für die längste Combo?

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Zitat von turbo

    Keine Musike, keine krassen Combos fürs Video - - - Einfach n paar Minuten entspanntes Fliegen - So isses halt ;) Video


    An dieser Stelle, weise ich auf die ausladenden Bewegungen der Arme nach Außen und teilweise sogar nach oben hin - äußerst unproduktiv :L


    Ich weiß wovon ich spreche ;) Bei mir war es immer bei der Lateral oder dem Backspin: BKE II
    Und auch beim Wickeln habe ich wie blöde mit den Armen rumgefuchtelt :-/ Und Rückenschmerzen hatte ich wegen dieser Körper-Haltung auch noch. Was für ein sch.. Sport ;)

    Aber trotzdem gut geflogen und danke für den add. Ich fange auch langsam an zu fuchteln. Der Trickflug wird dadurch aber besser :)

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Zitat von Dotmatrix

    Aber trotzdem gut geflogen und danke für den add. Ich fange auch langsam an zu fuchteln. Der Trickflug wird dadurch aber besser :)


    Bezweifele ich stark :L

    Und wie möchtest du zeigen, dass es ohne Gefuchtel besser/schlechter wäre ? :L


    Im Ernst, es geht ja nicht darum, wie gut jemand fliegt, sondern um das Optimum, oder?!
    Wenn ich mir die Top-Piloten anschaue, sehe ich jedenfalls sehr stark optimierte minimal-Bewegungsabläufe.

    Na ja, ob es bei mir dann tatsächlich gefuchtel ist oder nicht, musst du dann beurteilen. ;)

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Arme nach links und rechts würde ich als solches betiteln ;)
    Ich hab mir früher bei der Axl-CSC auch gern auf die Brust gehauen :( Das sehe ich bei relativ vielen Piloten

    @GiMiCX
    ...dann schicke ich Dir doch gleich mal den Chris Goff vorbei, da er auch mit den Armen rudert(siehe Superfly UL-Video) ;)

    Zitat von kitevision

    @GiMiCX
    ...dann schicke ich Dir doch gleich mal den Chris Goff vorbei, da er auch mit den Armen rudert(siehe Superfly UL-Video) ;)


    Ach ja, wo denn genau?
    Chris prügelt manchmal ganz schön, aber selbst das ist bei UL Video nicht zu sehen.