4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)

    @ alle Wolsing Fans:


    Es ist wieder soweit hiermit steht der Termin für das 4. Wolsing Treffen in SPO fest.


    Zeitraum 16.07. - 22.07.2014 (Zentraler Termin ist das WE 19/20.07.2014)

    Location: Strandabschnitt Ording in SPO


    Natürlich wie immer wind- und wetterabhängig, daher ist das Ganze nicht nur auf das WE festgelegt.
    Es ist eine "offene" Veranstaltung ohne Rahmenprogramm bzw. detaillierten Ablauf.


    Es wäre sehr schön wenn zahlreiche (alle!?!) Wolsing-Lenker und Interessierte dann den Weg nach SPO finden.
    Zielsetzung ist es möglichst viele Wolsings (Original oder selbstgebaut) aus allen Teilen der Republik
    zusammen zu bekommen und so den Himmel über SPO bunt zu machen.


    Daher: Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Wolsing. ;)


    Das Ganze soll auch diese Jahr wieder einen "Testival-Charakter" haben, und wenn der Wettergott/Böverste
    uns hold ist, wird auch der 12´er wieder Kreise über SPO ziehen.


    Wenn Wind und Wetter mitspielen wird das bestimmt wieder eine grossartige Veranstaltung.


    Hier zur Orientierung mal ein Bild von der Location:


    Und hier dann ein paar Impressionen was die Teilnehmer erwarten kann/wird:

    Flaki 9.0



    Flaki 7.6 und Flaki 7.0



    Steiki Gespann





    Dart Familien



    Faszinierende Steiki Eigenbauten



    B-Familie


    und und und.....
    - Editiert von Sliderule am 06.01.2014, 20:15 -

    @ Sliderrule


    Super Thomas


    19.7 vieleicht auch noch der 20.7, sind ab sofort für das wolsingtreffen fest eingeplant.


    Gruß Olaf
    - Editiert von Der Maler am 06.01.2014, 20:28 -

    Termin vorgemerkt. :-O

    Viele Grüße,
    Roland


    Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

    Da bin ich im Urlaub, ganz woanders...

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Wenn ich dann noch in St. Peter wohne, bin ich auf jeden Fall an mind. einem Tag dabei, zwar ohne Wolsing, dafür mit Kamera :H: Hoffentlich schaffts der 12er an den Himmel...

    So hohe Temperaturen für den Urlaub werden überbewertet, da schwitzt man eh nur :-O

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Wir hatten in SPO auch schon 35 Grad!
    Aber welcher Ort am Mittelmeer kann 22 Grad Wassertemperatur bieten?? :H: .... So eine Erfrischung statt der Piss-Lake in Mallorca....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    Aber welcher Ort am Mittelmeer kann 22 Grad Wassertemperatur bieten?? :H: .... So eine Erfrischung statt der Piss-Lake in Mallorca....


    Darum liebe ich die Kanaren, knapp 30 Grad, immer etwas Wind, günstig und herrlich türkisblaue atlantische 21°C

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Also mir würde der riesige Strand fehlen.
    Kurze Leine im Ausland oder 100m in SPO, die Frage beandwortet sich von selbst.


    Gruß Olaf

    Zitat von Der Maler

    Also mir würde der riesige Strand fehlen.
    Kurze Leine im Ausland oder 100m in SPO, die Frage beandwortet sich von selbst.


    Gruß Olaf


    @Olaf, keine Frage. Die Wolsings gehören nach SPO, das dürfte diskussionslos sein.
    Für mich bedeutet das zwar, daß ich kaum jemals dabei sein werde, aber ich kann mir keinen anderen Spot dafür vorstellen...


    Die Kanaran-Huldigung bezogen sich nur auf die angesprochene Wassertemperatur der Nordsee :-O

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    @ all
    Dieser thread ist für das Treffen in SPO, daher bitte nur die Namen posten die auch teilnehmen wollen/werden.


    Aber: Da ja hier oft die zu grosse Entfernung nach SPO beklagt wird, wird es in diesem Jahr noch ein weiteres
    Wolsing Treffen in der Mitte Deutschlands geben.


    Dieses wird aller Voraussicht nach im Kreis Paderborn stattfinden, denn zentraler in D geht es kaum.


    Termine und detaillierte Location werde ich rechtzeitig in einem separaten thread bekanntgeben.

    Auf jeden Fall dick im Kalender angestrichen.
    Aufgrund der doch schwierigen Übernachtungssituation wohl wieder wie im letzten Jahr als "Heimschläfer".
    Wieder ein wundervolles Highlight im Drachenkalender, worauf ich mich schon riesig freue.


    LG Lena

    LG Lena