Mark und Andre präsentieren - Cutlass

    Leider sieht man nicht viel, sieht aber echt schnell aus....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Weißer Vogel auf weißem Grund!

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    Ja, irgendetwas Schnelles ist da zu erahnen :-O Schön, mal wieder die Rauch'sche Wiese zu sehen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Das ist ja auch ein Teaser :) Bei sowas soll man die eigendliche Sache ja auch nur erahnen :)


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Ich habs durchschaut!!


    Das ist der weiße Vogel im Avatar von Andre. Das Video wurde letztlich nur schneller abgespielt. ;)


    Bin ich gut oder gut 8-)

    Was immer das ist, es ist schnellllllllllll. Ein durchsichtiuger Kuglblitz :)


    mehr News zu Xmas?


    lg,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Kann man den vorbestellen und wenn ja, wo?

    In der Tasche:

    Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

    Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

    Spacekites: Matador

    Korvokites: Skyknife vented

    Schön, wieder was neues Schnelles


    Und nach dem Anfüttern mit dem Teaser
    sind wir natürlich gespannt, was noch so kommen mag, zu seiner Zeit ;)

    Cheers


    Joachim

    Zitat von Andre_Eibel

    Aus einer gemeinschaftsfummellei von mir und Mark ...

    Das Kind kann ja nur schön und erfolgreich werden. :D


    "Nur" 3-5 Bft und aus größerer Entfernung aufgenommen, das Entermesser geht scheinbar wie die Hölle. :H:
    Sehr guter Teaser, er macht richtig neugierig und erfüllt damit genau seinen Zweck.

    Best regards, Andy

    Kurz zu den Fragen,


    Nein, vorbestellen kann man den noch nicht.
    soll ja fertig entwickelt werden und so.
    Wenn dann nach dem naechsten speed contest, und dann bei mir nach bisherigem stand.


    Ja, es wird meherere groessen geben, bisher 160, 200 und 240.


    Bilder gibt es absichtlich noch nicht, sonst muessen wir ne putzfrau anheueren die den sabber wieder aufwischt :)


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Andre_Eibel


    Bilder gibt es absichtlich noch nicht, sonst muessen wir ne putzfrau anheueren die den sabber wieder aufwischt :)


    So kommt Ihr hier nicht weg!
    Sabber im Forum wische ich, für Sabber zuhause jeder selber zuständig.
    Ihr bleibt also sabberfrei.
    Her mit den Bildern! :L

    Immer diese Taktiker :-/


    "nach dem nächstem Speedcontest"


    Was ist wenn da wer kommt und euch sowas von die Show stiehlt?
    Am Ende wollen dann alle diesen Kite und ihr geht leer aus. ;)


    Also wie Scanner schon sagt: Her mit den Bildern!! :L


    Und die Kasse für Vorbestellungen öffnen.

    Zitat von Soulflyer

    "nach dem nächstem Speedcontest"


    Was ist wenn da wer kommt und euch sowas von die Show stiehlt?
    Am Ende wollen dann alle diesen Kite und ihr geht leer aus. ;)

    Sorry für das harte Wort, aber das ist Schwachsinn. Der SC ist immer nur eine Momentaufnahme. Ein guter, schneller Drachen bleibt gut und schnell, egal wie er beim Contest abschneidet. Dieses Jahr war z.B. kein Kite von Long Duong unter den ersten zehn platziert ...


    Zitat von Soulflyer

    Und die Kasse für Vorbestellungen öffnen.


    Was soll die Quengelei, der Cutlass ist noch nicht mal fertig entwickelt! Die Entscheidung was, wo, wie und wann geschieht, oder preisgegeben wird ist einzig und allein Andre's und Mark's Sache. Vom Kite der mich persönlich auf dem SC 2012 am meisten beeindruckte hat man weder vor, noch nach dem Contest etwas gehört, oder gesehen, geschweige denn kann man ihn bestellen und das obwohl er damals sehr gut abgeschnitten hat.


    Danke Andre für das Posten des Teaser.

    Best regards, Andy

    Zitat von Swoop

    Sorry für das harte Wort, aber das ist Schwachsinn. Der SC ist immer nur eine Momentaufnahme. Ein guter, schneller Drachen bleibt gut und schnell, egal wie er beim Contest abschneidet. Dieses Jahr war z.B. kein Kite von Long Duong unter den ersten zehn platziert ...



    Was soll die Quengelei, der Cutlass ist noch nicht mal fertig entwickelt! Die Entscheidung was, wo, wie und wann geschieht, oder preisgegeben wird ist einzig und allein Andre's und Mark's Sache. Vom Kite der mich persönlich auf dem SC 2012 am meisten beeindruckte hat man weder vor, noch nach dem Contest etwas gehört, oder gesehen, geschweige denn kann man ihn bestellen und das obwohl er damals sehr gut abgeschnitten hat.


    Danke Andre für das Posten des Teaser.


    Sorry für die harten Worte: Man sollte auch Spaß verstehen! Mir ist der SC generell völlig egal und kaufe den Kite auf den ich Bock hab. Daraus hier ein Stress anzuzetteln ist völliger Schwachsinn!!

    Der Contest ist erst im Herbst......... ?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Sehr ver­hei­ßungs­voll der Cutlass. :H:
    Interessant wie früh der 245er geht. Wenn man von dem weißen Zeug ausgeht war ja fast gar kein Wind, hat Mark mal gemessen?


    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Best regards, Andy