Leggins als Holmüberzüge

    So, da hier offensichtlich Interesse besteht, hier mal Holmüberzüge aus Leggins (gesichtet auf Fanö von Öhi) ;)



    Zitat von Öhi


    Ich werde mal sehen, dass ich einen Fototermin hinbekomme.


    Zitat von Frank K.


    Und macht er auch Aerobic?
    Bilder bitte.


    lg
    Frank



    Da meine Überzüge und Polsterung eh fällig waren, hab ich mich jetzt mal rangewagt. Knappe 5 Euro für Thermoleggins sind das Experiment wert
    Hier die Foddos


    Habe 2 Varinaten gekauft, eine ist sogar unten geschlossen. Habe aber erstmal die offenen Variante gewählt, die war sorag mit Bund und man kann nen Kabelbinder durchziehen. Aufgepolstert und verklebt



    Sitz dann nur mal so reingelegt





    Wie tauglich das Ganze ist, wird sich zeigen. Bei Öhi hat es zumindest eine Woche Buggycamp ohne Verschleißerscheinungen durchgehalten. Und für 5 Euro ist das erstmal nen Experiment wert.

    Also auch wenn sie nach einem Jahr kaputt sind,
    ist es immer noch günstiger als andere Bezüge zu kaufen oder zu nähen.
    Toller Tip. :H:


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    ich find die idee klasse und lustig :-O :-O


    ich habe für meine samt spritzschutz und versand 10 € sofortkauf bei Christie's für arme (Ebay) bezahlt und die sind voll i.O.

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg

    • Offizieller Beitrag

    sehn ja schick aus. ;)


    Geht ab nur für Buggys die keine Strebe am Holm haben. Bei mir müssen die Holmbezüge daher geteilt sein.

    Gruß Mathias

    da hät ich auch noch ne idee ... bitte erst ab 23uhr lesen!!! ... kann mir einer ein bh von mein hausdrachen zum kite machen??? :-O :-O :-O :-O

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg

    Zitat von set

    sehn ja schick aus. ;)


    Geht ab nur für Buggys die keine Strebe am Holm haben. Bei mir müssen die Holmbezüge daher geteilt sein.


    Denke ich auch drüber nach, allerdings zum anschrauben. Einen Aufnahmepunkt hat der Virus ja bereits "serienmäßig", den anderen müßte man
    per Einschweißlasche vorne anbringen und dann den Bezug "schlitzen". Bei eingeschweißten Streben geht das natürlich nicht.
    Aber der Silver Bullet braucht das eh nicht, weil passend;-)

    Cool, ich mach das dann mal mit fetten neonfahrbigen Leggings oder so geile 80er Aerobic-Dinger :D

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Zitat

    da hät ich auch noch ne idee ... bitte erst ab 23uhr lesen!!! ... kann mir einer ein bh von mein hausdrachen zum kite machen???


    Frag doch mal im Frauenforum :-O

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hallo

    Zitat von Jakten

    Cool, ich mach das dann mal mit fetten neonfahrbigen Leggings oder so geile 80er Aerobic-Dinger :D


    ... ach was, ... neonfarbige sind "out" ... nimm die:


    oder die:



    Gruß :D
    - Editiert von Siggi W. am 04.11.2013, 04:21 -

    Siggi W.(G 1036) 8)

    passend zum zebra kite :-O :-O :-O

    Nur wer die Windverhältnisse kennt, Der dem Kite nicht hinterher rennt
    Buggy : komplett Eigenbau alles Verstellbar: Radsturz; Steuerkopfwinkel; Federung ...
    Kites: HQ Prodigy 3.4 - 6.7 EKKO 2.2m² JN LUIS 10m²
    Intressengemeinschaft: Elbecoastkiters Wittenberg



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Hallo,


    sieht doch gut aus. :H:


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von gustavo

    Soo bastelstunde beendet.. :H:


    bis denne


    * mario *

    Danke, ich finds auch super, wobei die Totenschädel schon fast etwas unauffällig sind. Mach auch einen recht haltbaren eindruck auf mich. Drunter hab ich Paketband². Wenn die überzüge durch sind wird Neon Grün gekauft!
    Neon ist das neue Blau/Schwarz!


    M_aus_Jott
    räder: 16x6.50-8 Multi Rib Midi von deli tire
    gabel: standart PL Folding/XR



    hast ne PN wegen der Gabel ;)