Hilfe - Waagemaße El Macho

    Hallo ich suche für meinen El Macho aus dem Jahre 1994, gebaut aus dem Buch von Noop Velthuizen, die Original Waagemaße.
    Ich hoffe das mir da jemand aus dem Forum helfen kann.


    Grüße aus Xanten
    Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Zitat von norki

    Hallo ich suche für meinen El Macho aus dem Jahre 1994, gebaut aus dem Buch von Noop Velthuizen, die Original Waagemaße.
    Ich hoffe das mir da jemand aus dem Forum helfen kann.


    Grüße aus Xanten
    Achim


    Hallo Achim
    Ich schaue morgen danache, dann schicke ich sie dir.
    Bernd

    Perfekt Bernd,das ging ja mehr als schnell.Ich bedanke mich schon mal für deine Hilfe. Ich hab bei mir je 3 Knotenleitern dran ,hoffe das es die Waage ab Stab beschrieben sind. Na schauen wir mal.
    Gruß Achim


    Zitat von Korvo


    Hallo Achim
    Ich schaue morgen danache, dann schicke ich sie dir.
    Bernd

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Danke Bernd für die Maße. Werd gleich mal den "kleinen" ins Wohnzimmer holen und die Waage auf originalmaß bringen.
    Beim Macho hat mir vor Jahren immer die Flexibiliät der Waage gefallen. Bei 4 Bft hatte ich Sie für meinen damals 10 jährigen Sohnemann so eingestellt,daß der Ihn locker aus dem Stand fliegen konnte. Zack hin zum Macho ,1 Handgriff und der Kite zog mich beim selben Wind erbarmungslos übern Strand. Die Gesichter der Zuschauer waren echt sehenswert.


    Gruß aus Xanten
    Achim


    Zitat von Korvo

    Hallo Achim
    Kuck mal

    Bernd

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5