Coca Cola Kite

    Moin Moin!


    Coca Cola bietet derzeit seinen einzigartigen Kite für 500 Punkte an. Alternativ ist der rote Vogel auch schon auf Ebay gelandet.


    Das erinnert an die begrabene Shell-Matte....


    ModerationshinweisModEdit: Ebay-Link entfernt!
    Cola-Link ebenfalls entfernt, bei echtem Interesse einfach mal eine Suchmaschine bemühen.




    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ding gemacht? :p


    Lieben Gruß,
    Jannis



    ModerationshinweisHi Jannis, der Brausehersteller freut sich bestimmt mächtig über die Verlinkung seiner Seite. ;) Vermutlich haben sie sogar ein Budget für solche Dienstleistungen. Ich war mal so frei, den Link zu entfernen.
    Ebay-Verlinkungen sind in diesem Forum sowieso nicht erwünscht, siehe Netiquette.


    - Editiert von Scanner am 09.10.2013, 09:57 -

    Grüße aus Hamburg,
    Jannis



    Kaum macht man's richtig... geht's!

    Ohne diesen Kite gesehen oder in der Hand gehabt zu haben, würde ich mal sagen,
    können wird er nicht viel bis wenig :-/
    Meiner Meinung nach ist das billiger Schund, den es noch mit zig anderen aufgedruckten Firmenlogos gibt.
    Kauf dir lieber einen wertigeren Kite und hol dir eine andere Prämie für deine Punkte :)


    Gruß Michael

    Zitat von Kiteaddict

    Ohne diesen Kite gesehen oder in der Hand gehabt zu haben, würde ich mal sagen,
    können wird er nicht viel bis wenig :-/
    Meiner Meinung nach ist das billiger Schund, den es noch mit zig anderen aufgedruckten Firmenlogos gibt.
    Kauf dir lieber einen wertigeren Kite und hol dir eine andere Prämie für deine Punkte :)


    Gruß Michael

    Gabst auch ein mal Matte von Schell...
    Mit Lycos kann er nicht mit halten!


    PS: Gibst auch Wodka Drachen?.. - für Russe? :D


    Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 08.10.2013, 20:56 -

    Das Ding sieht so richtig scheisse aus! Wert: 14,- € gebaut in China. Fliegt ab 3 Bft geradeaus. Tricks: Keine! Präsizion: Keine!


    Gib die Punkte für was anderes aus!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Sag ich doch.... ;)
    Lasst uns dieses üble Teil verbal zerfleddern und es spaten xd so richtig mies machen,
    das er sich was anständiges holt :-O

    Sorry wegen der Links... Meine Absicht war nicht, dass ich hier Werbung indiziere, sondern schlicht und einfach eine Unterstreichung, was damit gemeint war, da Coca-cola anscheinend auch schon Matten und anderen Flugkram rausgebracht hat.


    Keine Panik Jungs, ich hab nen JumpingJackFlash usw. und weiß selber was diese Billigdinger taugen :) Aber nachdem ich irgendwann mal die Shellmatte nach X-Mal tanken verdutzt in die Hand gedrückt bekam und sie binnen kurzer Zeit zugrunde richtete habe ich schon sehr gelacht als ich den Coke Kite sah :)


    Und ich wollte halt mal wissen ob der hier im Forum von manchen Mitgliedern schon zerfetzt wurde :)


    Btw: Das erinnert mich an den Threat Aldi-Drachen :D

    Grüße aus Hamburg,
    Jannis



    Kaum macht man's richtig... geht's!

    Zerfetzen liegt mir nicht!


    Ich habe ahnungslos in 1991 mehrere Tchibo- und Aldi- Lenkdrachen gekauft und das Resultat war naja....


    Dann beim Urlaub in SPO verkaufte mir ganz bewusst "Hansi" Kay von der Drachenkiste SPO (RIP! Viel zu früh!) ein damaliges Auslaufmodell HQ Session Sunrise. Trotz vieler aktueller Modelle in seinem Laden hat er genau diesen Easy-Flyer und Lerndrachen ausgewählt. Da habe ich das erste Mal den Unterschied gemerkt in der Qualität von Drachen.


    Heute habe ich, nahezu alle Spitzendrachen in meiner Tasche. Das ist die alleinige Folge, weil Hansi mir damals statt billig oder superteuer einen sehr guten (!!) Drachen verkauft hat.


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Schön Igor.... aber was hat es mit dem CC-Lenkdrachen zu tun???????? :SLEEP:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    Schön Igor.... aber was hat es mit dem CC-Lenkdrachen zu tun???????? :SLEEP:


    Zitat von Wombat

    Ich habe ahnungslos in 1991 mehrere Tchibo- und Aldi- Lenkdrachen gekauft und das Resultat war naja...


    Zitat von Igor D.

    Und Einleiner hat mir ALDI Piraten Drachen begleitet :H:


    Zitat von Wombat

    ... Da habe ich das erste Mal den Unterschied gemerkt in der Qualität von Drachen.


    Heute habe ich, nahezu alle Spitzendrachen in meiner Tasche...


    - Spitzen Drachen hast du noch nicht...
    Ich rede von Exc UL, JJF SUL; SuperFly; Sin Comp; Crow; Reloaded, BP UL, Merlin, Amazing...
    Natürlich eine oder andere Pilot hat seine Spitze Drachen, - bitte einfügen:
    Oder man kann bei Die fünf liebsten Drachen gucken.


    Gruß. Igor.

    Doch Igor.....


    Exc STD hab ich. Exc UL habe ich. JJF SUL hab ich auch. VTD, STD und UL sowieso. Statt SuperFly wurde es ein Deep Space STD, der kommt noch in den nächsten Tagen (danke Jürgen!). BP wurde ein Pro STD von Marduk, der kommt auch noch am WE (Freue mich drauf Frank!) ;-)!


    Igor Du willst nicht ernstlich abstreiten, dass TNT UL Comp, TNT STD, Prism Quantrum Pro mit weight-set oder Gosau-Kite Ellion light oder BMK Exile UL, Flexfoil Matrix und HQ Emissary und Chrome Spitzendrachen sind oder???


    Ich weiss nicht, ob Du Exile UL, Chrome, Emissary oder Ellion light jemals geflogen bist. Wohl eher nicht oder?


    Lassen wir es.....


    Der Cola-Kite ist sicherlich schlechter :L :R: :R: :R:


    Nix für ungut Igor!
    - Editiert von Wombat am 16.10.2013, 21:45 -
    - Editiert von Wombat am 16.10.2013, 21:45 -

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo, Wombat.


    Kommst du nexte Jahr nach Wittenberg? Nemst du teilnehme in Trickout?


    Du hast schon gute Sammlung,(Coca Cola Kite, ALDI Kite, Chibo und Schell kann nicht mit halten), - mit viel Übung kann schon was werden.


    Gruß. Igor.

    hahahaha Igor!!!!! ;):)


    Nix für ungut!!!!!!!!!!!!!! :H: :H: :H:


    Wir sehen uns sicher!!


    W O M B A T

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    "PS: Gibst auch Wodka Drachen?.. - für Russe? "





    Das hab ich übersehen!!


    Das wäre doch geil!! Ein Deep Space oder The Crow mit Smirnoff drauf!!!!!!!!!


    Ich habe in SPO mal einen mittelmäßig bekannten Drachenflieger kennengelernt, der goss sich morgens um 10:00 Uhr erst mal 2-3 Dosen eisgekühlten Lidl-Prosecco rein. Dafür stand ne Kühlbox neben der Drachentasche. Dann wurden die Tricks besser!


    Igor! Prost!!! :H: :H: :H:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Admin bitte schliessen!!


    Niemand hier hat die Absicht, diesen scheiss CC-Kite zu besitzen oder zu testen! :L

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Genau richtig die DDR!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wo bleibt der Smirnoff-Kite??? Igor???????? :-O

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid