Drachenfest in Travemünde vom 03.10. bis 06.10.2013

Drachenfeste, -meetings und -ausstellungen - Hier ist Platz für Informationen zu Drachenfesten, offiziellen (öffentlichen) Meetings und Drachenausstellungen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

03.10. bis 06.10.2013

Ein Drachenmeer erobert den Himmel von Travemünde. Profis und Amateure lassen gemeinsam ihre Drachen steigen. Kinder basteln unter Anleitung Drachen und Drachenketten. Der Herbstwind weht den Akteuren um die Nase und die Gäste haben auf der Promenade beste Bühnenplätze, um das Treiben am Strandhimmel zu verfolgen.

travemuende-tourismus.de/veran…ts/herbstdrachenfest.html

Wir sehen uns.

Gruß.

Uwe
      Bol: Krake Bol rot, Self-Made Bol orange/schwarz
      Einleiner: Jumbo Power-Sled 36 TT, Delta Graphic 2m, Power Sled S 1.0, Five Star Box
      Zweileiner: Symphony Speed 2.0, Level One Jump, Level One Easy Reloaded
      Vierleiner: HQ Beamer II - 3.6, Mosquito
      Jede Menge Bodenwindspiele und selbstgenähtes Zeug :-)

Wir haben schon jemand anderem fest zugesagt.
      Dirk
      Es bleibt dabei! ich bin nicht bei Facebook, aber "Fanø-Nahwohner"

Hi,
      wir feuen uns schon darauf, sind dieses Jahr zum ersten mal dabei !!

Windige Grüsse Otmar

Hmm, hat irgend wer Informationen dazu?`

Wo genau ist das? Kann man da mitm Wohnbus parken? Bei den angekündigten Temperaturen möchte ich in Sicht- und Laufweite zur wärmenden Decke und zum frischen Kaffee/Tee bleiben? Kann man da im Zweifel pennen?
      LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

Weiß jemand, ob es eine besondere Höhenfreigabe gibt und wenn ja wie viel?
      Als das Telebimmel fonte bin ich die Rante runter getreppt und gegen die Bumse getürt.

Plöd! Wird ganz schön kalt...
      LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

ist zufällig heute jemanden dieser Drachen zugeflogen?

Wer ihn gefunden hat, bitte bei mir melden, ist meiner :D
      Der ruppige Wind heute hat seinen Tribut gezollt...

Danke!
      Als das Telebimmel fonte bin ich die Rante runter getreppt und gegen die Bumse getürt.

Hi Jörg, so ein Sch...

War heute in Timmendorf. Die Windrichtung stimmt zwar, bis dahin ist er aber wohl nicht gekommen. Ich hoffe er taucht wieder auf.

Grüsse
      Matthias