30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014 - 19.06. - 22.06.2014

    Wie ist denn das so mit den Unterkünften auf Fanö rund ums Kitefliermeeting? Ist alles ausgebucht und wie lange vorher?
    Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr einmal nach Fanö, aber das kann ich nicht so lange vorher sagen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    • Offizieller Beitrag

    Naja...die letzten zwei Jahre wurde die Auswahl im Januar sehr dünn, wenn es "Strandnähe" in Fanø Bad oder Rindby nördlich der Standauffahrt werden soll. Weiter weg vom Strand, sollte es trotzdem kein Problem bei späteren Buchungen geben und man fährt ja sowieso mit dem Auto zum Drachenfliegen.

    Haus für 2016 schon reserviert :)

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    Danke für die Auskunft, Jürgen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    • Offizieller Beitrag

    So einen ungefähren Überblick über die noch freien Häuser kann man ja gut bei Danibo sehen - einfach mal das Datum des nächsten Meetings in die "freie Häuser Suche" eingeben...


    Meistens stehen die Preise noch nicht ganz fest. Einfach mal dann das Haus in der gleichen Saison 2013 suchen (Saisonkalender: klick ) und unten im Belegungskalender eine freie Woche auswählen. Ein guter Richtpreis lässt sich damit ermitteln.
    - Editiert von G.Eheim am 23.06.2013, 11:06 -

    Klasse, vielen Dank.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Die große Auswahl hast Du natürlich nur gut ein Jahr im Voraus. Aber auch ganz kurzfristig geht IMMER was. Manche Vermieter geben erst kurz vor dem Meeting Rabatte, damit das Gaus überhaupt vermietet wird. So habe ich jetzt zweimal hintereinander kurzfristige Schnäppchen gemacht, aber natürlich nicht in Traumlage eine Düne vom Steand weg.


    Diesmal habe ich am Tag vor der Abfahrt gebucht: 263€ statt 405, 3 Schlafzimmer, ordentliche Küche, ordentliches Bad, Internet, Waschmaschine - nur eben unten in Sønderho. Das sind dann 20 km Fahrerei mehr pro Tag. Mir hat das gepasst.


    Ich fahre im nächsten Jahr für zwei Wochen, wie es aussieht :)

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Gut zu wissen, dass auch einen Tag vorher notfall noch etwas geht :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Wir haben auch direkt wieder für´s nächste Jahr gebucht.
    Für die optimale Strandlage muß man das wohl tun.


    Freu`mich heute schon auf 2014.


    Gruss
    Peter

    Hallo
    Haus für nächstes Jahr ist gebucht, freue mich, hoffentlich besseres Wetter.
    Bernd

    Zitat von Jens BLK

    Hallo Bernd,


    "mein" Haus ist auch gebucht, wenn Du das gleiche wie 2013 hast sind wir wieder Nachbarn ;)


    Jens BLK


    Hallo Jens
    Nee, leider nich, bin bei fanö bad.
    Bernd