Köcher - günstige Hardcover Köcher o.ä. gesucht

    Hi,


    da meine Hauptrichtung nun seit 2-3 Jahren beim Kiteboarden liegt, kommen die Stabdrachen kaum zum Einsatz.
    Als diese noch zu duzenden herumtummelten, war die große Angeltasche ein Traum.


    Jetzt sind es nur noch zwei, die ich schon gern ab und zu mitnehmen würde, falls der Wind nicht zum Landboarden reicht.


    Bei zwei Kites in der Tasche stabilisieren sie sich aber nicht mehr gegenseitig, sprich ich befürchte einen Stabbruch, da die Rucksäcke der Tubes etc. doch schwerer sind.


    Ich bräuchte daher irgendwas selbsttragendes, was auch mal punktuell ~10 Kilo aushält.


    Es sollte halt gerade so groß sein, dass 2-3 Stabkites reingehn. Länge für ne Leitkante vom JJF und rel. leicht.


    Hat jemand eine preisgünstige Idee für mich? Ein KG Rohr mit deckeln und Trageriemen ist übrigends keine Idee :-O

    Ich nehm das mal als Brainstorming Anstoß :-O
    Waffenkoffer,
    Instrumentenkoffer,
    Mehr fällt mir jetzt so auf die schnelle ein ;)


    LG Leo

    Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

    Zitat von Moppet-> Norderney

    ein abflussrohr ausm baumarkt... beide seiten nen "deckel" drauf und gut. denke das sollte gehen...


    Zitat von Blacksmith

    Ein KG Rohr mit deckeln und Trageriemen ist übrigends keine Idee :-O


    KG vs HT Rohr, was macht das für nen Unterschied ;) Die Idee hatte ich schon, find ich aber optisch ne nullnummer und ist auf die Länge schwerer als das Equipment das rein soll.


    Zitat von HGHANAU

    Hallo,
    schau Dir doch mal die Seite an.
    Diese Transportrohre sind "Günstig" und Du kannst Sie in der Länge anpassen.
    http://www.amazon.de/dp/B0043LVKNI/ (*)


    genau DAS Rohr aus dem Link ist zwar laut den Rezessionen nicht so der hit, aber die Idee ist gut. Mal kucken was es da noch so im Angebot gibt. Merci!

    Angelrutentransportrohr
    Gibt es in jeder laenge und ausfuehrung.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Also ich habe mir auch ein graues Abflussrohr
    Besorgt
    Deckel einseitig eingeklebt Ränder abgeschliffen
    Und mit 25 mm Bohrungen über die ganze Länge versehen
    Dadurch wird es leichter und es staut sich keine Feuchtigkeit im Rohr
    Von außen matt geschliffen fertig
    So können die kidis über meine Tasche latschen ohne dass ich in die Luft gehe
    Godik

    Talentfrei aber mit Freude
    Roland