Stella Plage 2013 Trickout Chris Goff gegen Richard Debray

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum der Debray das gewonnen hat kann ich jetzt nicht verstehen. Was Chris Goff geflogen hat gefällt mir jedenfalls
    wesentlich besser.

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Schön anzusehen sind beide Probanden nicht.
    Viel Hektik, wenig Style.
    Die Shootouts, in Stella und anderswo, verkommen zu einem "wer schafft oder versucht die meisten Tricks" Event.
    Gelungene Ausführung, Sauberkeit oder gar Style werden nur noch am Rande zur Kenntnis genommen.


    Btw.
    Der Proto Geier vom Debray hat ein besch...eidenes Flugbild, besonders Auffällig in seinem Ballett.

    Im Vergleich zu letztem Jahr haben beide nicht wirklich überzeugend abgeliefert, find ich.

    Zitat von Cape


    Warum der Debray das gewonnen hat kann ich jetzt nicht verstehen. Was Chris Goff geflogen hat gefällt mir jedenfalls
    wesentlich besser.


    Dachte ich auch, aber es gab wohl noch einen zweiten Finaldurchgang. Das kann ich dann schon eher nachvollziehen. Aber ist ja eigentlich auch egal wer dabei "gewinnt", hauptsache es macht Spaß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Wo finde ich denn eine Liste mit Platzierungen. Oder waren nur die zwei unterwegs.

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Hier die Ergebnisse vom Sonnabend, war wie immer ein sehr schönes Fest.



    Gruß
    Jürgen

    Super,Danke.


    Was bedeutet das blaue ?

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Zitat von GiMiCX

    Im Vergleich zu letztem Jahr haben beide nicht wirklich überzeugend abgeliefert, find ich.


    Fade-Twix-Fade-Twix-Fade-Twix-Fade vom Chris...einfach Hammer :H:
    In meinen Augen hatte Chris im eigentlichen 3er Durchgang deutlich Gewonnen, aber die anderen wollten einen neuen 1er Durchgang...Chris hat zugestimmt nen weiteren 1er Durchgang zu fliegen und die vorherigen zu vergessen. Diesen hat Chris leider verhauen und demnach auch zurecht verloren !

    Zitat von cash

    Schön anzusehen sind beide Probanden nicht.
    Viel Hektik, wenig Style.
    Die Shootouts, in Stella und anderswo, verkommen zu einem "wer schafft oder versucht die meisten Tricks" Event.
    Gelungene Ausführung, Sauberkeit oder gar Style werden nur noch am Rande zur Kenntnis genommen.


    Btw.
    Der Proto Geier vom Debray hat ein besch...eidenes Flugbild, besonders Auffällig in seinem Ballett.


    Bei diesem Trickout werden Anzahl der Tricks, Schwierigkeit und Ausführung bewertet !
    Btw. ist der Proto noch nicht fertig !

    Zitat

    Fade-Twix-Fade-Twix-Fade-Twix-Fade vom Chris...einfach Hammer :H:


    Zitat kareloh @fa :"First time i saw this combo but it was stated that Piero [Serra] allready flew this move years ago and it was named
    What Doo What."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Btw. ist der Proto noch nicht fertig !


    Sieht aber zumindest schon so aus
    Bild


    wobei Richards (noch) 2 Standoffs hat
    Bild

    Mike