Hallo Leute hab mir eine Matte geholt die Beamer 3 4m2.
    So wie ich finde hat die Zeit angefangen, die Matten steigen zulassen wer aus Dotmund und Umgebung ist den demnächst am Phönix oder Deusen?
    Ich weis leider nicht wo in DO mann sonst die Matten steigen lassen kann vieleicht könnt ihr mir helfen, da ich ein Anfänger bin, und für Tipps und Anregungen dankbar bin wäre auch ein treffen an den genannten Orten eine coole sache also meldet euch und ich hoffe das dann soviele Matten an Himmel sind das die Vögel zufuss gehen müssen :-O :-O :-O
    mfg Martin

    Sorry, aber wo man in Dortmund fliegen kann weiß ich nicht!
    Ich persönlich fliege in Gelsenkirchen, genauer Zeche consol.


    Es gibt wohl auch eine Wiese am Centro in Oberhausen, wo genau weiß ich selbst nicht.
    Soll aber gut besucht sein.


    MfG.

    Gruß Tobias...!
    Meine Tasche: Beamer IV 4.0, Paraflex 2.6 Sport, 3er Speedwing Gespann, Drachenzwerg: BUG, Delta Flitz, Batkite Nachbau, Delta Hawk Mylar Rotschwarz, Delta Hawk Mylar Gelbschwarz, Wilder Willy Custom in rot, Wilde Hilde Custom in rot.


    Suche: Delta Hawk mylar in der Farbe blau.

    Hallo,


    spät aber vieleicht trotzdem Hilfreich.


    Auf Phönix ist nahezu immer jmand der dir Behilflich ist.

    Kites: Wolkenstürmer Paraflex 2.1 - Eliot Magma2 2.0 - Ozone Access 8.0
    Board: MBS Comp 95.

    Dortmund Phoenix West ist super zum fliegen.
    Ich bin dort auch meist an den Wochenenden anzutreffen.
    Allerdings wurde vor ca.1 Monat ein Teil dicht gemacht und jetzt ist da manchmal ein bisschen beengt wegen den Boardern,mit denen man sich dann eine Wiese teilen muss
    Ansonsten kann ich den Spot nur weiterempfehlen,sofern man mit dem böhigem Wind klarkommt UND auf die freilaufenden Hunde aufpasst [Haben mir schonmal nen Kite kaputt gebissen,also nicht zu unterschätzen]

    ALL OUT WAR!



    FlugGeräte:
    Wilder Willy // Wilde Hilde // Topas 1.7/2.2 // Antares // Zodiac // Torero // Tauros // Matador
    Jet Stream Strong // Magelan // Atrax
    Revolution 1.5 Baresi
    Smithi // Lycos 2.5 // Striker 3.0 // Scout 2.0

    Phönix in Dortmund ist eine schöne Wiese. Das mit den Hunden is nicht wirklich Prikelnd, aber ertragbar. Die Boarder sind eigendlich kein Problem, solange man sich nicht mitten auf der Wiese aufbaut und den einzigsten Fahrweg blockiert ;) Da kommt dann unserer seite schonmal frust auf. Man kann sich aber idealerweise dierekt neben den Kites der Boarder anreihen, dann kann man bei gelegenheit noch erfahrung austauschen und sich kennenlernen
    :L


    Bisher haben wir da eigendlich nur nette Leute getroffen.

    HQ Beamer V 2 / 4qm, Magma II 6,5 qm, Speed 3 CE 15 qm, HQ Apex II 7,5 qm, Scrub Predator