...unser Vitjo...Crow PF PRO bei 4-5BFT

    Teils echt krass und sehr gutes Drachengefühl (was man zum fliegen einer Krähe sowieso braucht :-D)
    Bin auf kommende Videos gespannt! 8-)

    Alle Achtung!!! :O
    Echt sehr coole Kombos drin! Und das bei dem Wind!!
    Das Video gefällt mir sehr! :H: :H:
    Bitte mehr davon! :)
    Wie lange fliegst du eig. schon?

    ...schick geflogen! :H:


    Musste etwas grinsen: Wie fliegt man nen Sideslide bei 5 bft? (5:37)


    Trotzdem: Hut ab!
    Ich wünschte, ich könnte 10% davon...


    ...weiter so! :H:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!


    Grüßle,
    Mario

    das hättest du jetzt nicht sagen dürfen - da kommen mir die Tränen - ich dachte, du hast mit 3 Jahren angefangen Drachen zu fliegen...


    Ich fliege auch seit ca. 2 Jahren und schätze mal, dass ich noch ungefähr 15 Jahre brauche, um auch nur ansatzweise auf dieses Level zu kommen, dass du in dem Video zeigst. (dann kann ich aber nicht mehr so schnell laufen...)


    also bitte - gib zu dass du seit zwei Jahren jeden Tag 5h intensiv trainiert hast, damit ich mich nicht allzu schlecht fühle...
    ;)


    Toll geflogen!

    Auf die Frage an "Vitjo", vor einiger Zeit, wer ihn den wohl das fliegen in der Form beigebracht hat, antwortete er: "Och , nen Kumpel hat da so'n Buch". Geflügelter Spruch bei uns geworden.
    Toller Nachwuchs!!
    Und klar, toll geflogen auf dem Vid.


    ron

    Zitat von imps

    Auf die Frage an "Vitjo", vor einiger Zeit, wer ihn den wohl das fliegen in der Form beigebracht hat, antwortete er: "Och , nen Kumpel hat da so'n Buch". Geflügelter Spruch bei uns geworden.
    Toller Nachwuchs!!
    Und klar, toll geflogen auf dem Vid.


    ron


    wann war das? ich glaub das ist ne Verwechslung :(


    Zitat


    also bitte - gib zu dass du seit zwei Jahren jeden Tag 5h intensiv trainiert hast, damit ich mich nicht allzu schlecht fühle...


    das stimmt sogar fast, im 1. Jahr wahr ich nur 2 Tage in der Woche nicht kiten, jetzt ist es leider umgekehrt :(

    @ vitjo:
    War vor ca 2 Jahren. Du mit einem Ophidion ul, wir mit einem O. std. Hast mit dem std gleich mächtig gerockt und uns staunen lassen. Dieses Zauberbuch?? P. May hab ich doch auch schon gelesen :(;)
    Sollte ich mich getäuscht haben, dann haben wir da einen weiteren ungeheuer begabten jungen Piloten auf Thf.
    Wirklich Klasse deine Performance,
    ron

    Zitat von imps

    @ vitjo:
    War vor ca 2 Jahren. Du mit einem Ophidion ul, wir mit einem O. std. Hast mit dem std gleich mächtig gerockt und uns staunen lassen. Dieses Zauberbuch?? P. May hab ich doch auch schon gelesen :(;)
    Sollte ich mich getäuscht haben, dann haben wir da einen weiteren ungeheuer begabten jungen Piloten auf Thf.
    Wirklich Klasse deine Performance,
    ron


    stimmt, kann mich wieder errinnern :logo:
    man muss allerdings auch sagen, dass der Crow fast alle Tricks, außer Slot und Yo-fade, besonders einfach macht. ZB kann ich ne sichere Taz und SideSlide erst seit dem ich den Crow PF hab und Trippel- und Quatro-Taz hab ich auch noch mit keinem anderen kite geschafft.


    LG demna