Kite an seitlicher Naht aufgescheuert

    Heyho zusammen,


    mein Handle-Kite (Beamer V) hat die letzte Session nicht ganz unbeschadet überlebt, er ist an der äußersten Naht aufgescheuert. Hat einer von euch einen Tip wo man das schnell und sauber repariert bekommt? In der Nähe von Stuttgart wäre es natürlich optimal, einschicken wäre aber natürlich auch kein Problem.


    Danke,
    Gruß

    HQ Beamer V 3,0; Scrub Predator

    Hallo,


    eigene Erfahrung habe ich nur mit dem Service von HQ gemacht, der sehr gut war und mir zu einem sehr fairen Preis einen Riss im Obersegel meiner Apex 2 professionell repariert hat.
    Da dein Kite ja vom gleichen Hersteller ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die dir bei deinem Beamer weiterhelfen können.
    Eine Anfrage lohnt da sicherlich.


    Ansonsten gibt es hier im Forum auch den ein oder anderen, der dir das sicherlich auch reparieren kann.


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    hier hatte ich schon mal einen Hinweis


    mit der Reparatur meiner HQ Apex war/bin ich immer noch zufrieden. Knappe 30 cm an blöder Stelle waren kein Problem.

    Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,