Absage Drachenfest Raum Bad Kreuznach

Drachenfeste, -meetings und -ausstellungen - Hier ist Platz für Informationen zu Drachenfesten, offiziellen (öffentlichen) Meetings und Drachenausstellungen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Drachenfreunde,
      Wolfgang Gabriel hat mich beauftragt Euch mitzuteilen, das er aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr kein Drachenfest veranstalten kann.
      Wünschen wir Ihm Gute Besserung!

Liebe Grüße
      Kiteman
      allzeit viel Wind
      Jürgen

Drachenfestmoderationen 2016: Aalen, Rodgau, Malmsheim, Glauberg
      drachengalerie.de
      drachenclub-aiolos.de

Gesundheit ist wichtiger...gute Besserung wünsche ich :)

Schon das zweite Drachenfest, welches ich besucht hätte und abgesagt wurde :(

ABER - hier ist der Grund mehr als einleuchtend und mehr als nur voll akzeptiert!

Gute Besserung, Wolfgang!

Gute Besserung, Wolfgang!

echt schaaade, wäre ein DF bei mir um die Ecke gewesen.
      aber Gesundheit geht auf jeden Fall vor.
      Cheers

Joachim

Ich habe irgendwie was gelesen von einem Drachenfest in Idar-Oberstein. Münsterappel gibts ja auch noch.Ist ja in dem Gebiet um Bad Kreuznach.

Gute Besserung Wolfgang!
      “Racing is life. Anything before or after is just waiting.” ... Steve McQueen

Life is good! :-)

JA - auch wenn es im Profil anders steht: Im Forum seit Anfang 2003!

Schaaaaaade
      Flaki 9.0 und 6.0 von Günter Wolsing/Lindenberger Schirmdrachen/Steiff Roloplane
      Popeye-Kites: Ziatyl 140 & 175 & 210/Subbutex 170 & 190 GP CZ & 220/Truxxal 170 Z & 170 Mylar & 90/Tavor 160 & 90
      DSB Armageddon 165
      Long Duong: Typhon Spi & Light/Tiger II TS Mylar/Cougar II Comp. Spi/Panthère II Spi-Mylar & Midi Spi-Mylar & II Mini
      S-Kites:1.2/1.8 WM/3.1 Classic/4.5 Classic/5.6 Classic/7.8 Action