Neue Std Team4fun

    Hallo Andi,


    ich freue mich der erste Gratulant zu sein. Seeehr geniales Design, vor allem die Dynamik rund um die Leitkante ist richtig gut


    Heinrich

    Hallo Andi,


    sehen echt super aus. So als Teamnäher machst du dich sehr gut. Hast du schon mal über Einleiner nach gedacht :D


    Gruß Helmut

    wenn nur,das Gras nicht so hoch wäre

    ach, andi... ich muss nix mehr dazu sagen, oder? :( meine tastatur schwimmt eh schon vom sabber... :D


    ich hibbel dann mal ne runde... *seufz*

    Hi Andi,
    Wie immer Top Arbeit von dir , und ich kann Sugarmice verstehen das die Tastatur voll Sabber ist :-O :-O :-O
    Deine Drachen machen süchtig, nach mehr haben wollen


    Gruss Micha

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

    Zitat von Michael 5


    Deine Drachen machen süchtig, nach mehr haben wollen


    duuuuuuuuuuuu, hast erst mal genug, mein freund... jetzt sind WIR erst mal dran! :L ;)

    Das Design :H: :H: :H: & bis bald auf dem Heitere-Platz. Aber bitte nicht mehr über den Fussweg

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    ich pack dann auch mal noch 4 von euch dazu... ;) wer soooo fleißig war, muss doch auch belohnt werden... :-O




    die sind alle beide gleich schön !


    Nach meiner bescheidenen Meinung ist einfach der Designansatz mit den divergenten Flächen unter der Leitkante und an der inneren Schleppkante, jeweils unterbrochen durch die Gazefenster, genial.
    Dieser Entwurf hat ganz sicher das Zeug zu einem Designklassiker !
    Ich habe aber die Befürchtung daß die amerikanischen Freunde das nicht so gerne sehen.


    Heinrich

    Zitat von Heinrich H


    Ich habe aber die Befürchtung daß die amerikanischen Freunde das nicht so gerne sehen.


    Heinrich


    Na und? :-O


    P.S.
    @Heinrich
    Habe deine Mails gelesen und für gut befunden! Danke. :H:

    Zitat von Nick

    Na und? :-O

    "na und" ist gut... :-o fakt ist zwar, dass andis kites mit der shapeveränderung besser aussehen und für unseren geschmack besser fliegen (ich pack meinen pairpartner jetzt mal dreist mit ein nach dem gestrigen aha-erlebnis - man musste uns quasi das grinsen aus dem gesicht meißeln :-O), aaaaaaber ich würde z.b. niemals bei den rev/revo geeks auf fb den erbauer dazuschreiben... nicht, dass andi nicht die lorbeeren verdient hätte, aber ich habe keine lust darauf, dass er ne abmahnung von den amis kassiert... das hat er nun wirklich nicht verdient! :-/