PAW - Reloade"t" by Level One


    Der Anfänger Trick, Spaß und City Kite von levelonekites.com der sich viel größer anfühlt als er eigentlich ist !



    Hier gehts zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_embedded&v=GYEdqmUEQa8
    ...hier zu den Details vom Kite:
    https://picasaweb.google.com/P…71/PAWReloadetByLevelOne#


    Empfohlene Leinen, die für den gesamten Einsteigerwindbereich des Kites, sinnvoll sind:
    ca. 30m:
    40kg Liros
    40kg Laser Pro
    50kg Protec
    55kg Profilines




    - Editiert von GiMiCX am 23.07.2013, 07:12 -

    Schick :H: Wird der dann offiziell vertrieben von Level One?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Und was konkret ist an dem jetzt besser als an der Urform? Also nichts gegen Tuning, aber ich finde die Erstversion schon so gut
    - abgesehen von den Ecken die etwas knackiger kommen könnten -, dass ich nicht wüßte was es da so groß zu pimpen gäbe :(

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Hallo Carsten,
    Hab schon vernommen das er dir gefällt, freut mich :)
    Die Änderungen bescheren mehr Feedback und mehr Grunddruck. Hinzu kommt ein Taz Feuerwerk.
    Er fühlt sich im gesamten etwas anders an, solider.
    Wenn du ihn bisher gut findest, rate ich dir einen Probeflug zu machen und dann zu entscheiden.

    Thorsten

    das wird also mein neuer anfixer Trickser :-O


    und natürlich auch ich werde bestimmt noch einiges an Reproduzierbarkeit von ihm lernen können
    die erste Version hat mich immer schon gejuckt, ich konnte mich nur nie zum kaufen durchringen


    ich bin gespannt wie Bolle


    Gruß matze

    Schon wieder, gute Arbeit, Peter! :H:


    Ich liebe meine alte für seine Design, Neu hat Schönheit nicht verloren.


    In Video war gezeigt breite Trick-Palete. Mich wäre interessieren direkte Vergleich mit meinen Favoriten - LO JJF Exc UL und JJF SUL.


    Gruß. Igor.

    ab wann kann man den mit der überarbeitet Version rechnen


    zumindest bei einer L.O. direkt Bestellung?


    Gruß Matze

    Bei L.O. sind sie Lieferbar.
    ...mein Rot-Blauer :( ist gestern eingetroffen. Einer fürs Auto und einer für die Tasche :D



    - Editiert von PAW am 28.02.2013, 21:30 -

    ich hab bei Jens direkt mal angefragt

    es geht mir ja weniger um mich, sondern eher um die Flieger die nicht ein PAW kennen :-O
    die Umstellung der Produktion braucht ja auch etwas Vorlauf(aus meiner KFZ-bastel Zeit weiß ich das einen Produktionsumstellung bis zu 4 wochen dauern kann)


    einen Reloade"T" hab ich trotzdem gleich mit bestellt


    gruß Matze
    - Editiert von Stabkill am 28.02.2013, 21:36 -