the Crow PF - teaser video!


    Hier gehts zum Video in HD:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be
    :)

    Der Vogel scheint dir richtig Spaß zu machen, das kommt richtig gut rüber wie du mit dem 1 wirst. :H:



    Das vid fand ich richtig geil anzusehen PAW. Vor allem wie du ihn immer aus der einen Rotation rausholst, ihn in die Gegenrichtung schickst und der Kite das zackig knackig umsetzt.

    ...da fängt der Tag ja richtig schön an :H:
    Bildqualität: :H:
    Musik: :H:
    Kite: :H: :H:
    Pilot: :H: :H: :H:
    Auto: ? - leider nicht zu erkennen ;)


    LG
    Thomas

    Wow...sehr schön anzusehen! Das versüßt meinen Morgen doch sehr:-)
    Sehr cool, wie flüssig der Comete eingebunden wird :H:


    Grüße Sascha

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    Super gefällt mir sehr! :H:
    Das Vid. hat gerade mal 122 Aufrufe und schon 9 Likes! ;)
    RESPEKT!!! :H:

    ...sieht echt nach einem "pure fun" kite aus, sehr entspannt und schön geflogen. Mir gefallen die Übergänge zwischen den Tricks sehr, weil er die Tricks -so scheint es- recht rund ausführt, klasse!


    @ PAW: Du sag mal, in diesem und auch anderem Videos von dir kommt öfters die Kombo "Taz-to-Fade-..." vor. Nimmst du dir das schon beim Einfliegen der Taz vor oder ist das eine Reaktion auf das "nicht ganz rumdrehen". Ich habe mir das jetzt so angewöhnt, dass wenn ich den zweiten Impuls der Taz nicht optimal treffe und mein Drachen nicht ganz rumdrehen würde, dann knall ich ihn immer in den Fade;
    Falls wer fragt "jaja klar, war so gewollt" ;)

    :H: really nice!
    Toll geflogen, kurz und (knackig) zackig. :)

    Zitat von Gregg


    @ PAW: Du sag mal, in diesem und auch anderem Videos von dir kommt öfters die Kombo "Taz-to-Fade-..." vor. Nimmst du dir das schon beim Einfliegen der Taz vor oder ist das eine Reaktion auf das "nicht ganz rumdrehen"


    Ich glaube eher, Peter kann gar keine "normale" TAZ mehr :-O


    Zitat

    @ Greqq, bei dir passiert Half Axel to Fade. Bei Taz to Fade eine Drehung (360°) mehr.


    Servus Igor,
    nein ich meine schon genau Taz-to-Fade, wie es in Peters Videos häufig passiert. Bei meiner Konstruktion geht bei der Taz die ersten 90°-130° durch Halfaxel-Lenkimpuls, dann kommt der zweite "Taz"-Impuls und der Drachen führt die Drehung fort. Sitzt dieser Impuls nicht optimal, endet die Drehung mit Nase Richtung Boden orientiert und nicht horizontal oder die Taz sieht einfach unsauber aus. Wenn ich das merke, wird mein Geier einfach in den Fade gezogen (nachdem er 360°+ gedreht hat)... :L


    Marduk: :-O

    Ich bin - wie immer - beeindruckt! Klasse Video, Peter!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Igor D.


    - Er kann alles, Taz mit 1, 2, 3, 1+1 Impulsen. Taz to Fade.


    Ach!? Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht


    Auch wie schön,


    Und genau der PF ist grad auf dem weg zu mir :D


    ich brauch bei ner taz bloß 2 impulse und etwas slack Kontrolle
    Gruß matze