Freilein Kites

    Moin Gemeinde,


    hat denn jemand einen Drachen von besagter Firma?
    Mich interessieren keine drachenspezifischen Dinge sondern wie man
    an die Teile drankommt.
    Ich habe schon auf der Seite von Passionkites nachgeschaut aber so richtig schlau werde ich da leider nicht.
    Der Preis für die Kites ist ja klar aber wie sieht es denn mit den Versandkosten aus?
    ....mag sein das ich da etwas übersehen habe..... :D


    Ich habe auf der Seite auch nichts gefunden. Schreib denen doch eine Mail.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat mal jemand aus dem Einleinerboard dort bestellt.

    Mich täte ja mal dieser Transeye interessieren.
    Falls mal jemand darüber nachdenkt dort etwas zu bestellen, ich würde mich dann einer Bestellung anschliessen.
    - Editiert von Nick am 13.01.2013, 10:06 -

    Zitat von chewbaka

    das ist eine der zahlreichen billig gemachten rev-kopien aus china.


    ....ich weis es! :worship:
    Es geht ja auch nicht um billige Kopie sondern um das Design das ich bei Revolution nicht bekomme.

    Immer wieder köstlich welch beknackte Namen sich die Chinesen ausdenken, um Produkte auf dem europäischen Markt anzubieten. Klingt meistens alles so gewollt deutsch :-O .

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    :O ...scheint ne richtig gute verarbeitung zu sein...bin echt baff...Ninja Trickkite zum Beispiel...uhh...die Fragen sind allerdings:
    Wie Fliegen die und was kosten die ???

    Hallo, hier die Freileinseite:


    Freilein


    Und hier den Transeye bei Passionkites:


    Passionkites


    Gruß Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    Bei Passionkites weis ich jetzt auch die Versandkosten.
    42 eus - Lieferzeit bis zu zwei Wochen und für die de es schneller haben wollen
    62 eus Lieferzeit bis 5 Tage

    @ Ralf66,


    na wodrüber haben wir letzte Tage geschrieben? :-O :-O :-O :-O


    Naja ich zumindest habe es mir nochmal ganz derbe durch den Kopf gehen lassen. Man bekommt einen Rev für 96 SGD, umgerechnet ganz grob 150 Euro. Man weiss nicht welche Qualität das Tuch hat, geschweige denn was es für ein Tuch ist. Über die Stäbe weiss man auch nichts. Wenn jemand es trotzdem waagen sollte, ist es ein hohes Risiko. Man weiss nicht was man bekommt. Da lege ich lieber ein paar Euros drauf und bestell mir einen Revolution. Da brauche ich keine Angst zuhaben das er beim dritten Starten vlt auseinanderbricht.


    Designmäßig sind tolle Dinger dabei, werde mir das beste heraussuchen und es nachbauen. Das macht eher sinn und komme fast an den Preis auch dran. So sehe ich es.


    Nochmal danke für die vielen Links zu den Chinarev´s letzte Woche, Ralf.
    Geht´s deinem Finger besser? :D

    die Rev und Esste nachbauten kann ich so auch nicht unterstützen, egal wie billig er ist(wenn ich dran denke dass irgend ein armer Chinese die auch noch zum Hungerlohn zusammen nagelt, ihr wisst alle wieviel Arbeit und Zeit drin steckt)


    aber der Transeye hat schon was


    gruß matze