Welche Zugänge habt ihr für 2013 geplant?

    Da Sportex so schön seinen Jahresrückblick gestartet hat, interessiert mich noch, was ihr für nächstes Jahr an Neuzugängen geplant habt?


    Meiner Einer schwankt zwischen Torero, weil ich meinen Gebrauchten so liebe und ihm gerne einen NEUEN zur Seite stellen will, um ggfs. ein flottes Torero-Torero-Gespann :-O zu fliegen,
    oder evtl. einem Gladiator 2.4.
    Irgendwie interessiert mich dieser als Speed-und Powerallrounder, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob er nicht meinem Tauros zu ähnlich ist.


    Im Übrigen wünsche ich allen hier im Forum ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
    8-) :H: :FETE:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Keine geplanten käufe, aber irgentwas ist ja immer.. ;)


    Willewatz: Versuch dich mal an S-Kites, statt Gladi 2.4 nen 0.9er S-Kite! geht ab das Teil :D

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Letztes Jahr wollte ich nur 5 Kites kaufen, es sind dann 22 Kites geworden... :D


    In 2013 sollen der Balor 160 (+193?) dazu kommen, evtll. von Long was neues und 2 neue Spacekites, die schon bestelt sind.
    Sonst erst mal nichts...mal sehen, ob noch was spezielles von einem Berliner Drachenbauer dazukommt...



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Kommt drauf an was auf den Markt kommt.
    Aktuell einen Arnold von Spacekites, der die nächsten Tage kommt.
    Josef

    Dieses Jahr den Balor 270 und den 193 vielleicht noch einen s-
    Kite wenn die Finanzministerin mit spielt.

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Evtl. ein Topas 2.2 und ein Gladi 2.4 - um die Familien zu vervollständigen.
    Ganz vielleicht ne Pure XL...
    Gibt sicher schöne Gespanne :-O
    Aber alles gebraucht, neu wird das nicht finanzierbar :-/


    Gebaut werden soll noch ein Wolsing UUL für die Hauchwinde hier unten, dann evtl. noch was großes (Long Dart Magnum oder Flaki, auf jeden Fall jenseits der 4 Meter...)

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Die beiden kleinen Balores könnten es werden. Bin gespannt drauf.
    Ansonsten vielleicht ein SKite und vielleicht ein Long.
    Das sind die Kites worauf ich scharf bin.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Keine mehr.... ich habe schon alles! Und neues kommt nichts mehr vernüftiges raus... :-/

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat

    Keine mehr.... ich habe schon alles! Und neues kommt nichts mehr vernüftiges raus...


    Na das wollen wir ja mal sehen, gibt doch viele tolle neue Kites in 2013...Sonst kann man ja gar nicht mehr mitreden :D


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Geplant eigentlich nicht viel evtl den kleinen Balor ob jetzt 160 oder 193 das ist mir erstmal egal. Desweitern vielleicht die eine oder andere Eigenkreation von dem ein oder anderen User hier.

    Gruß
    Sperch

    Soll ich wirklich Prognosen abgeben...


    Balor 160 und 193, Subutex 280, zwei neue Spacekites (wie bei Stefan schon bestellt), Scalpel mini

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14