Revoholic Rev.



    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...hoffe es gefällt :)



    - Editiert von GiMiCX am 05.08.2013, 07:49 -
    - Editiert von Scanner am 03.10.2013, 13:27 -

    Nice. ..heisse Sache das ;) obwohl es doch eher kalt war oder :L

    Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

    Boah ey, sieht man das du sonst immer "Zappeldrachen" fliegst :-O


    Das soll aber nix Schlechtes heißen ! Mir gefällts :H:


    Grüße,Michael.

    Echt Klasse, Musik passt perfekt.


    Ist der Bildeffekt nachbearbeitet oder filmt die Kamera immer so ???


    ;)


    Gruß Bernd

    mal `ne andere Frage, hast du eine "Spezialwaage" ? ....oder habe ich mich verguckt?.
    Wenn ja,was soll die bewirken?
    Wenn du darauf schon mal eingegangen bist,währe ich über einen Link dankbar.


    Grüße,Michael.

    :H:
    Mehr gibt es nich anzumerken, außer einfach Klasse.
    Auch wenn ich kein Revpilot bin.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Zitat von Revier-Flieger

    mal `ne andere Frage, hast du eine "Spezialwaage" ? ....oder habe ich mich verguckt?.
    Wenn ja,was soll die bewirken?
    Wenn du darauf schon mal eingegangen bist,währe ich über einen Link dankbar.


    Grüße,Michael.


    Chriss (hier aus dem Forum) und ich haben dieses Jahr beim Dixi treffen an dieser Waage herum gebastelt...in Stella hab ich ähnliches von weitem gesehen und mir geviel die Weichheit und der extreme Bauch...Chriss meinte es sei eine Spanische und hatte schon eine an nem EXP angebracht...diese haben wir dann verändert...die Zeit in der Reha habe ich genutzt, um die Waage für mich zu optimieren und natürlich weiter fliegen zu lernen...Waage Daten hab ich noch nicht aufgeschrieben...allerdings gehen diese dann zum jetzigen Standpunkt an Korvo...der B2 Full Vented von mir ist hat auch so eine Waage...kann man aber nicht Prozentual übernehmen...der im Video hat ne Race (Silber) bestabung und wird mit UL Handles geflogen...der B2 hat ne 2wrap Bestabung und wird mit den STD Handles geflogen (also an beiden Kites jeweils eine Handle maße größer)...wollte halt einfacheres fliegen durch mehr Kontrolle und Fehlerverzeihung haben, da ich halt sonst nur sehr sehr selten Rev fliege ;)



    - Editiert von PAW am 14.12.2012, 21:14 -

    Hallo Peter
    Schõnes Video, auch vom Flugverhalten bin ich sehr angetan. Er kommt mir mit der Waage direkter vor, was mir schon in Wittenberg aufgefallen ist. Durch die Waage kommt es mir auch vor, dass er sich besser ausformt und dadurch nicht den Knick bekommt. Wenn die Kites bei mir sind, werde ich sie ausmessen. Die Waage kann dann bei mir bezogen werden.
    Ich werde mal an meinem Skyknife sie auch testen.
    Gruß Bernd

    Der Freestyle König schleudert eine Präzisionmaschiene durch die Luft. Sehr cool. Wir müssen uns dringenst zu fliegen treffen.

    Hallo Peter,
    klasse Video, das du da deine Spezialwaage drangeklöppelt hast konnte ich mir schon denken.


    einfach klasse javascript:seticon('icon/icon03.gif')javascript:seticon('icon/icon03.gif')


    Gruß Dieter

    Gruß Ilse und Olli

    Zitat von PAW


    Chriss (hier aus dem Forum) und ich haben dieses Jahr beim Dixi treffen an dieser Waage herum gebastelt...in Stella hab ich ähnliches von weitem gesehen und mir geviel die Weichheit und der extreme Bauch...Chriss meinte es sei eine Spanische und hatte schon eine an nem EXP angebracht...diese haben wir dann verändert...die Zeit in der Reha habe ich genutzt, um die Waage für mich zu optimieren und natürlich weiter fliegen zu lernen...Waage Daten hab ich noch nicht aufgeschrieben...allerdings gehen diese dann zum jetzigen Standpunkt an Korvo...der B2 Full Vented von mir ist hat auch so eine Waage...kann man aber nicht Prozentual übernehmen...der im Video hat ne Race (Silber) bestabung und wird mit UL Handles geflogen...der B2 hat ne 2wrap Bestabung und wird mit den STD Handles geflogen (also an beiden Kites jeweils eine Handle maße größer)...wollte halt einfacheres fliegen durch mehr Kontrolle und Fehlerverzeihung haben, da ich halt sonst nur sehr sehr selten Rev fliege ;)



    - Editiert von PAW am 14.12.2012, 21:14 -


    Oh...I forgot...I cut the Race Rod in the Verticals at 15,5cm and glued a 10cm Skyshark full ferule into it...this part is at the end of the Vertikal placed, for more durabillity and agressivness !

    gibs zu du hast ihn bei fliegen zerbrochen :-O
    und hattest nur 2 Muffen und Kleber mit auf Kur :D


    ich kenn den Trick auch, hatte auch schon mit halben Muffen gespielt


    Gruß Matze