Drachenfest-Artlenburg (Freitag, 18. September 2015, 02:00 - Sonntag, 20. September 2015, 02:00)

Termin

Drachenfest-Artlenburg

Freitag, 18. September 2015-Sonntag, 20. September 2015

Artlenburg, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. September 2015, 02:00

    Denke, wenn alles klappt, schneien wir am Samstag mal rein ...

    Ein Freund ist jemand, der dich kennt ... und trotzdem mag ...

    Bin auch am Start wohne ja nur 20 Minuten weg von der Wiese. Hoffentlich passt der Wind für meine speedkites

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Bringst deinen Torero auch mit ???

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Bin auch am Start wohne ja nur 20 Minuten weg von der Wiese. Hoffentlich passt der Wind für meine speedkites

    Oh, das sieht da hinterm Deich meist übel aus mit Speedkites.
    Ich habe es da schon so ziemlich aufgegeben :(

    LG Lena

    Am Dienstag wa ich mit der hilde da die ging ab wie die lutzi! Nächste Woche sieht auch gut aus!! Den Torero denke schon!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Musst du mal in der Woche da sein. Letzten Dienstag zwischen 16 und 24 Knoten. Speedkiting kein Problem

    Das ist ja immer die Gemeinheit - perfekte Bedingungen immer in der Woche - geht doch heute schon wieder los.
    Wenn ich nach 11 Stunden gegen 17 Uhr wieder zuhause eintrudel, pack ich meine Sachen und fahre noch mal 'ne Stunde nach Artlenburg - eher nicht.
    Nicht jeder hat das Glück gleich um die Ecke zu wohnen :(

    LG Lena