Reactor und Turbo Bar

    Hallo, hat/ hatte jemand seine Reactor an der Ozone Turbo Bar und kann von seinen Erfahrungen berichten. Ich will jetzt nix hören von: Warum sollte da ne Bar ran? Also kein Bar-Handle-Vergleich. Ich freue mich über Beiträge, Danke!

    @Crille:


    Geht mit der Ozone Turbo Bar immer. Durch die Trimmer und Adjuster bekommst Du jede Matte bis mindestens 6 qm mit der Bar zum sauberen fliegen.


    Einfach machen!


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Zitat von Crillle

    Hallo Olja, eine Reactor I 4.9 mit MTB und Longboard bei schwachem Wind.....


    Wenn der Wind so schwach ist, wird es ein schwammiges Gefühl mit der Bar. Kannst du aber ausprobieren. Komm uns einfach mal in THF besuchen, ich hab eine bei (diese WE wird aber eher nichts). Guck in den Tempelhoftröt, da verabreden wir uns immer. Ausprobieren wird das beste sein. Achja, Trapez mit Haken braucht man natürlich..

    Olja Danke für die Einladung! Bist du der mit der Method (5qm), dann haben wir schon gequatscht. Ich meinte auch nur, dass ich das Longboard bei schwachem Wind nutze, beim MTB darfs natürlich auch mehr sein.
    Und Stefan: Laut Ozone gehen alle Handlekites, klar. Aber ich lese gerade, dass du wohl Erfahrungen hast ;) Hast du ganz persönlich mal eine Reactor an dieser Bar geflogen? Es gibt nämlich einige Informationen im Web, dass einige Kites die Turbo Bar nicht so mögen, andere gehen wohl gut.

    Zitat von Crillle

    Olja Danke für die Einladung! Bist du der mit der Method (5qm), dann haben wir schon gequatscht. Ich meinte auch nur, dass ich das Longboard bei schwachem Wind nutze, beim MTB darfs natürlich auch mehr sein.
    Und Stefan: Laut Ozone gehen alle Handlekites, klar. Aber ich lese gerade, dass du wohl Erfahrungen hast ;) Hast du ganz persönlich mal eine Reactor an dieser Bar geflogen? Es gibt nämlich einige Informationen im Web, dass einige Kites die Turbo Bar nicht so mögen, andere gehen wohl gut.


    Nö, ich habe keine Method. Bin immer bei der Buggycrew in THF, mitte der südlichen Landebahn. Ne Reactor habe ich auch noch nicht dran gehabt, deshalb lieber selbst probieren. Bisher an der Bar gehabt, Magma 5.0, Cooper 4.4, Cooper one in 7.5 und 5.5. Bisher immer funktioniert.

    Hallo Crille,


    Ich hatte bisher an der Bar : Beamer 2.0/3.0 , Magma 2.0/5.0, Cooper 2.1/4.4/5.6 . ALLES ohne Probleme!


    Kauf Sie. ;)



    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen