Familienzuwachs: Rev B-Series Vented

    Hallo zusammen, es ist soweid.
    Ich war ein verlangertes Wochenende in esens bei bensersiel.
    Da ich schon einmal da war habe ich gedacht besuchen wir doch mal Michael Tiedtke.
    Da ich ja auf der Suche nach einem Revolution Kite war boht sich das ja an.
    und der gute Mann hatte was für mich es ist ein Revolution b Serie vented geworden.
    ursprünglich dachte ich ja an den Revolution 2 doch Michael hat mir da ich noch keine Vierleiner Erfahrung habe den Revolution b Serie vented empfohlen.
    Jetzt muss ich leider nur noch bis zum 25,11 warten da ich das gute Stück von meiner Frau zum Web. bekomme. bis dahin wird sich mit youtube Videos eingestimmt.
    Erste flugerfahrungen werden dann im November berichtet.
    MFG SEBB2511

    habe noch eine Frage hatt jemand Erfahrung mit der b Serie? wenn ja ab wieviel bft fliegt er wirklich. Angegeben ist er ja mit 2bft.
    mfg sebb2511

    Zitat von sebb2511

    habe noch eine Frage hatt jemand Erfahrung mit der b Serie? wenn ja ab wieviel bft fliegt er wirklich. Angegeben ist er ja mit 2bft.
    mfg sebb2511


    Kurze Leinen und viel Eigenbewegung und der Vented hebt ab 2 Bft ab. Vom gemütlichen fliegen ist man dann aber noch etwas entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    @seb2511: Du kannst seine Beiträge rechts oben im jeweiligen Post bis zu 24h editieren und brauchst nicht immer ein neues Post schreiben wenn du was verbessern möchtest oder was vergessen hast zu schreiben. Macht natürlich nur Sinn wenn noch nicht darauf geantwortet wurde.