Video: Maestro II / HQ - pimp by PAW


    Hier gehts zum HD Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    list=UUZ512brEqTp5Jz821cDropw&index=1&feature=plcp


    Geflogen mit Basis Pimp...allerdings wurde die Kernlose Waage mit einer Waage (Edelried 90kg) mit Kern ausgetauscht !


    Hier gehts zum Thread:
    https://www.drachenforum.net/f…I-HQ-Pimp-PAW-t75918.html
    :)


    - Editiert von PAW am 23.10.2012, 17:51 -

    Sehr cool...! :H:


    Hatte auch schon überlegt den Song aus dem genialen Tauchvideo mal in einem meiner Videos zu verwenden! Warst du aber schneller ;)


    Beeindruckend, was man aus dem Maestro II mit etwas aufpimpen und einen guten Piloten rausholen kann.


    :H:


    Grüße Sascha

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    Zitat von J.M.B

    Haste ne neue Cam? ;)


    Wurde mit nem Handy (Eifohn?) aufgenommen. Echt gute Qualität, auf jeden Fall besser als Peters Cam :-O


    LG Frank


    tolles Ding geworden, hab ja in SPO schon sehen können, was ein bisschen
    Wagenveränderung bringen kann, Peter, du hast den beiden Jungs das mal schnell
    Hingebastelt!


    schönen Gruss aus Berlin Thomas

    Wie weit ist der Maestro im Video gepimpt? -Basispimp oder mit allen Extras?

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Zitat von MaPe

    Wie weit ist der Maestro im Video gepimpt? -Basispimp oder mit allen Extras?


    Lediglich Basispimp (3-Punkt-Waage, gekürzte UQS, gelöste Saumschnur ...), also kein alternatives Stabmaterial


    Zitat von Marduk

    Lediglich Basispimp (3-Punkt-Waage, gekürzte UQS, gelöste Saumschnur ...), also kein alternatives Stabmaterial


    ...zudem:
    Kernlose Waage wurde gegen einer mit Kern, Edelried 90kg, ausgetauscht !

    Cooles Video,


    ich finde es ist nur ziemlich lang(atmig) geworden. Ich kenne mich mit Stabdrachen und den Tricks leider absolut nicht aus, aber 6 Minuten ist schon eine recht lange Zeit für so einen Clip :)



    (Vll spricht auch nur der Neid) ;)

    Mir gefällt's sehr gut - wie immer :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Oder man fragt mich ... wenn man Peter nicht stören will oder seine e-mail Adresse nicht hat.
    Ich hab die ANleitung aufbewahrt, in ein .dok verwandelt und die meisten Rechtschreibfehler geklärt.
    Einfach eine e-mail senden.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Darf man die nicht einfach hir rein Posten ich wollte mir die nur mal durchlesen reine lese lust

    Hmmm,
    Peter hat die Daten gelöscht ... "ganz bewußt" ... hat er nur nicht laut gesagt.
    Hat auch nicht darum gebeten, daß die Daten nicht mehr weiter gegeben werden.


    Ist auch ziemlich schwierig im Internet eine Weitergabe nachträglich zu vermeiden ... von wegen "way-back maschine" etc. ...


    So lange Peter keine offizielle Statements hier (hier hat er es ja veröffentlicht) abgibt, hab ich keine Probleme die Info's auf Nachfrage weiterzugeben.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Jens, du weist genau das Peter sich hier abgemeldet hat und diese Konversation nicht
    mehr verfolgen kann und will.
    vorher hat er die Daten gelöscht warum wohl??


    mach was du für richtig hältst.