Hilfe Drachenshop gesucht Kreis Heidelberg

    Hallo
    Heute hat mein Power Jet einen Stand Off samt Befestigung im Segel verloren
    Das ganze suchen in der Wiese war vergebens :(
    Habe bisher alles übers Web bestellt
    Bin jetzt gerade im Web auf der Suche gewesen nach nem Shop wo ich auch mal so n Ersatzteil kaufen könnte.
    Es würde der Raum Wiesloch Heidelberg Sinsheim evtl bis Bruchsal in frage kommen


    Wer kennt dort nen Laden wo ich so was bekommen könnte ? ?
    Möcht den gerne bis Samstag wieder fit bekommen


    MfG Olly

    Gruß Oliver


    Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)


    --->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

    Hi Olly,


    bei uns in der Gegend gibt es in Mannheim den Kiss-Elektronik (http://www.kiss-elektronik.de), ist ein Laden für Elektronikbauteile der auch Drachen und Zubehör hat (nach Harald fragen). In Heidelberg soll in der Plöck ein Laden sein, war aber selbst nie dort. Und in Heilbronn gibt es das Kitehouse (http://www.kitehouse.de). Ansonsten in Darmstadt das Drachen-Paradies. Wiesloch und Siensheim kannst Du knicken.


    Würde es an Deiner stelle bei Kiss oder im Kitehouse probieren, die haben das bestimmt.


    Hoffe das hilft weiter.
    Gruss
    Dirk

    Hab noch einen in Bruchsal gefunden


    Naja schau ma mal Is halt n ganzes Stück zu fahren wegen so nem billigen teil
    Jetzt hab ich CFK Stangen u Stopper & Tape gekauft und natürlich geht mir der Stand Off weg lol lol



    http://www.si-ro-ma.de/Frameset1.html


    Aber trotzdem danke Dann weiß ich auch wo ich nicht anrufen brauche


    MfG Olly

    Gruß Oliver


    Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)


    --->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

    Ich will dem guten Lothar ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube der hat vor ca. 2 Jahren seinen Laden aufgegeben.


    Vielleicht hast Du ja Glück und er hat noch paar Sachen...


    Probieren kannst Du es ja


    Dirk

    Hmpf


    Naja schau ma mal


    Und das grade jetzt wo so schönes Wetter ist und der Wind is auch OK


    MfG Olly

    Gruß Oliver


    Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)


    --->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

    Danke Dirk


    Das Wochenende is gerettet


    War bei Kiss und die haben alles gehabt:-O:-O



    MfG Olly

    Gruß Oliver


    Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)


    --->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

    Hall,


    hole ich mal den tread heraus :) ...


    Suche einen Drachenshop im umkreis von Heidelberg.


    Hat hier jemand einen Tipp und Erfahrungen?


    Gruss und Danke

    Schwierig. Kommt auf den Umkreis an den du bereit bist abzugrasen. Das Kitehouse in Heilbronn ist sicher einer der Top Händler/Hersteller im Süddeutschen Raum. Herr Ryll hat seinen Laden in Stammheim. Da kannst du nach Absprache deine Bestellungen abholen. In Karlsruhe gibt's nen Laden der Drachen und Material hat, aber da berätst du dich lieber selbst. In Heidelberg gab's mal den Urmel (Spielzeugladen) in Neuenheim (Brückenstraße). Der hat halt ein paar Drachen, aber sonst nix.


    Was genau suchst du denn?

    Hi,


    ich suche im Moment "eine" 5 mm GFK Stange für meinen Fanatic von Prism. DOrt ist die Mittelstange gesplittert und sie ist nun beweglich ^^.


    Das ist alles nicht in der nächsten Nähe :( ... Deswegen so weit fahren steht nicht im Verhältnis :-/


    Gar nicht so leicht :-).

    Es soll Läden geben, die verschicken das Zeug! :-o :=( :=( :=( :-O

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    :)


    ja aber wegen einem Stängchen ^^


    Und ein Laden ist immer interessant wenn man etwas schnell brauch und vor allem auch mal andere Dinge sieht :)

    Sicher dass es GFK ist und nicht CFK? Wie lang muss der Stab sein? evtl. hab ich noch was da und du kannst das mit einem Besuch bei den Karlsruhern verbinden.

    :) hmm denke schon, schwarz udn die Fasern sahen nach Carbon aus ....
    Aber ich kann mich auch irren ^^ Das will ich nicht ausschließen ...


    Der Stab ist glaube ich um die 68 cm lang ...


    KA hui das ist aber auch nicht um die Ecke :) ...


    Aber danke für das Angebot. Vielleicht kann man sich ja mal treffen :)
    Ist bestimmt nicht verkehrt und Hilft einem Anfänger immer ...

    ist auf jeden Fall ein Rohr :) ...


    Ist wohl bei der Nasenlandung gestaucht worden und dann der Stab längs gesplittert/gebrochen ...


    Bin am überlegen ob ich mir einfach ein paar bestelle (trotzdem).