Hallo Forum,


    Ich benötige eure Hilfe. Ich habe vor, im September, das erste mal nach Fanö zu fahren. Bis jetzt war Romö meist mein Ziel. Da ich dieses Jahr leider nur Urlaub während der Herbstmanöverzeit bekomme, will ich es mal auf Fanö versuchen. Das Ferienhaus ist schon ausgesucht, aber mit der Vorrausbuchung der Fähre habe ich meine Probleme. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, diese Online zu buchen. Geht das nicht ? Für Links oder Tips bin ich euch dankbar.


    Gruß Carsten 8-)

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    Hi Carsten, Du brauchst nicht vorher online zu buchen. Ich glaube das geht auch nicht, außer bei der Fähraktion von Hans Soyka https://www.drachenforum.net/f…tion-begonnen-t71590.html .
    Du fährst einfach nach Esbjerg an die Fähre und kaufst Dir dort dein Ticket.
    Viel Spass auf Fanö, der Schlotti
    Hier mal noch ne gute Info-Seite: http://www.fanoe-info.de/
    Und hier zur Fähre: http://www.faergen.de/linien/fanoefaergen.aspx

    Hey Carsten,
    Am Kassenhäuschen zahlen, drauffahren und ausspannen.
    Vorbuchen braucht man nicht mehr. Du kaufst das Ticket nur einmal. Auf dem Rückweg wird nicht mehr kontrolliert.
    Ich bin leider im Oktober erst wieder da.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sörn

    Hey Carsten,
    Am Kassenhäuschen zahlen, drauffahren und ausspannen.


    Ich habe den besonders wichtigen Aspekt mal hervorgehoben. :D
    Der Urlaub beginnt mit der Fähre, und selbst, wenn man mal auf die zweite Fähre warten muss, dauert es nicht lange.

    Seit Indienstnahme der "neuen" Fähren gibt es keine Vorbestellungen mehr. Weder für Hin- noch für Rückfahrt. Und eine Möglichkeit der Onlinebuchung gab es noch nie.
    Hinfahren, zahlen und Urlaub machen. Die Rückfahrt ist dann bereits im Preis inbegriffen.
    Hier gibt es die Fahrzeiten der Fähre
    und hier die Preise der Überfahrten.


    Gruß
    Hans

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    Anders ist es, wenn man runter will und die Fähre in der Rinne feststeckt.
    Letzten Herbst so passiert.


    Aber eigentlich ist Fanö doch gar nicht so toll. Der Wind und die Insel nicht schön, oft schlechtes Wetter und und und. Fahrt lieber alle nach Römö :-O

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    [/ot]

    Zitat

    Aber eigentlich ist Fanö doch gar nicht so toll. Der Wind und die Insel nicht schön, oft schlechtes Wetter und und und.


    (?) (?) :O :(:(
    [hr]
    VG
    jojo
    - Editiert von Octopuskiteflyer am 12.03.2012, 15:37 -


    Kann ich nur bestätigen :H:

    Ihr habt den Dicken Fetten Grinser gesehen....? :D
    - Editiert von Sörn am 12.03.2012, 19:13 -

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    O.K Vielen Dank für die Antworten. Ich werde dann mal ohne Vorbuchen zur Fähre, und entspannen... 8-) .
    Sörn: Und ich weiß du hast Unrecht ( Fanö ist doch schön :L ;) ).
    set: Vieleicht sieht man sich.. :)


    Gruß Carsten :-O

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    set, hatten wir das nicht letzten Sommer auch versucht, aber irgendwie nicht getroffen...
    Carsten nein nein nein :-O

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Ich bin ab Mittwoch auch auf Fanö. Vllt sieht man sich ja :)


    Wen könnte man noch antreffen? ;)


    lg Matze

    Lg Matze

    Ich bin die erste Oktoberwoche da, wer noch?
    Ach, hat jemand Erfahrung mit Angeln auf der Insel gemacht?
    Wenn ja, bitte Infos per PM

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Novita

    Ich bin ab Mittwoch auch auf Fanö. Vllt sieht man sich ja :)


    Wen könnte man noch antreffen? ;)


    lg Matze


    Ich bin da (und noch ein paar Freunde) :-O





    Zitat

    Ach, hat jemand Erfahrung mit Angeln auf der Insel gemacht?


    es gibt ein Forellenteich am Campingplatz in Rindby. Dort kannst du deine Fische angeln oder kaufen.

    @alle zur Zeit auf Fanö Weilenden....


    Schade, ich verpasse euch alle. Bin erst in der 1.Oktoberwoche vor Ort. Fahrt mir den Sand nicht zu weit runter... :D .....
    Für Kontakte: Zu finden an Gerd Tschampels Piratenflagge oder zu erkennen an zwei chaotischen Kids die euch sicherlich in die Quere kommen.....


    Bis dann,
    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Den Fahrschein für die Fähre holt man sich ja direkt in Rindby. Stellt man sich einfach in die Reihe der wartenden Autos und geht dann zu irgendeinem Kassenhäuschen oder wie muss man sich das vorstellen?


    lg Matze

    Lg Matze