Rev Flieger im Raum Pinneberg

    Hallo,
    Sind hier Rev Flieger im Raum Pinneberg?

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hmm, zum mal eben Feierabendfliegen ist das nen bißchen weit weg. Aber vielleicht könnte man sich ja mal irgendwo am Wochenende teffen.

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hallo!
    Wo fliegt ihr denn im Süden Hamburgs!
    Gruss, Dirk

    Ozone Imp Quattro 1.5 und 2.5, Flow 3.0, Cult 2.0 und 5.5, Ozone Yakuza 2.2, Twister 2008 4.1
    Scrub Quasar II

    Also entweder direkt in Harburg aufm Schwarzenbergplatz, geht aber nich immer, muss der Wind schon stimmen. Oder Gut Moor, das is bei der Autobahnauf/abfahrt Harburg der A1.

    mfg


    Kai



    Aussenstelle Hamburg

    Danke! Das hört sich super an! Vielleicht trifft man sich da ja mal!
    Dirk

    Ozone Imp Quattro 1.5 und 2.5, Flow 3.0, Cult 2.0 und 5.5, Ozone Yakuza 2.2, Twister 2008 4.1
    Scrub Quasar II

    War heute bei dem Hackwind aufm Schwarzenbergplatz. Resultat Nase vom Topas 1.7 flicken und neue Leinen für meine Speedwings :/

    mfg


    Kai



    Aussenstelle Hamburg

    Ich habe erst vor kurzem mit dem 4-Leiner fliegen angefangen und würde mir gerne sobald das Geld da ist einen Revolution kaufen.
    Ich wohne in Rellingen und hätte Lust mich mit anderen zum fliegen zu treffen, eventuell sogar mal einen Rev "Test-fliegen" denn ich besitze momentan nur einen Mosquito, einen alten selbstgebauten Twin aus der Familie und einen geliehenen B-Square.


    Gibt es im Norden/ Nord-Osten von Hamburg gute Plätze um zu fliegen?


    Gruß Marc
    - Editiert von omega2004 am 04.06.2012, 11:26 -

    Moin moin,


    ich habe jetzt im Raum Pinneberg alles von Schenefeld bis Elmshorn abgeklappert aber leider nichts gefunden.
    Vielleicht kennt ja noch jemand nen Tip.


    Gruß


    Marco

    Paraflex 1.6, Firebee 2.0,Peter Lynn Hornet 4.0, Libre V-Max, Libre Dragstar

    Moin moin,

    ich fliege z.Z. beim "Funkturmsee" in PI.
    Um den See sind einige gute Wiesen und bis jetzt hatte ich nur Zuschauer und keine Motzer...

    Habt Ihr im Raum Pinneberg, Rellingen, NordWest Hamburg
    mal ne Wiese gefunden, würde mich wenn Wind und Zeit ist
    anschließen, der Flughafen verdirbt viel im Norden bezogen
    auf mal nen Drachen fliegen zu lassen.

    Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

    Ich greife den Tröt mal auf in der Hoffnung mal andere Rev Flieger kennen zu lernen ;)
    Gibt es im nördlichen Bereich von Hamburg, Quickieborn oder Kaki eine nette Wiese und ein paar nette Rev Flieger die Lust auf gemeinsames Fliegen haben?

    Hi,
    danach suche ich auch, bin frischer Vierleiner-Besitzer (BaSicarex) aus
    Norderstedt...


    Auf Kitewiese.de stand mal was von Kisdorf, war da mal jemand ?


    Gruß
    Mark

    Hi Mark,
    Kisdorf kenne ich nicht. Auch weitere, große freie geeignete Wiesen habe ich nicht gesehen. Ich hüpf ab und an auf unsere Gemeindewiese, aber das ist eher was zum Drachen lüften als zum Fliegen, da der Wind so unsauber ist. Aber wenn du Lust hast, können wir mal einen Tag nach SPO fahren. Ghostbuster u.a. sind auch öfters da.

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Oh, der Thread lebt doch noch.. :)


    Hi Tanja,
    ja herrlich, wenn ihr euch mal verabredet,
    kannste mir ja mal ne Info schicken. Bin aber erst fortgeschrittener Anfänger, der aber schon ne Eieruhr fliegen kann.. :)
    Ich war vor 2 Wochen mal in SPO und plötzlich war der Wind weg, da dachte ich schon, die Nordsee ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :-). Ich war in Böhl, ständig kamen Reiter, die behaupteten, ihre Pferde hätten Angst vor Drachen, in Wirklichkeit hatten die Reiter alle Angst vor ihren Pferden.. :-).
    Am Sonntag bin ich erstmal in Hannover, muss bei Sven von Drachennest Leinen abholen und will bei Roger von feine Drachen noch einen Basic vented anschauen, denn letztes Wochenende war ich in Großenbroden, dort war der Wind schon fast zu heftig für meinen Standard, das könnte in SPO ja auch mal leicht der Fall sein...


    Ok, vielleicht ja mal bis bald... :)


    Gruß
    Mark

    Du warst ja noch lange dabei,Mark. Das Farbenspiel habe ich nur noch im Rückspiegel gesenen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Moin, hänge mich mit 98%iger Warscheinlichkeit am Montag an zwei Rev-Flieger in SPO ran..
    Denke, es ist wieder Ording Strand im Norden, nördlicher Steg Strandparkplatz, Auffahrt den Deich hoch von Straße "Am Deich". (für Interessierte, die da nicht regelmäßig hinfahren)


    Nur mal zur Info zum Theme Flugreviere :
    Habe eine Anfrage an unseren Norderstedter Modellflug-Verein gestellt, ob die auf ihrer Wiese nicht noch 30m Windfenster übrig haben...
    Das wird jetzt im Vorstand geprüft.


    Bin ja mal gespannt...


    Gruß
    Mark

    ich bin gerade für ein paar Tage in Lübeck, daher komme ich nicht nach SPO.Komme gerade vom Drachenfest TVM.
    Viel Spaß dann.

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3