Ersatzteile Long Duong Kites

    Hallo,


    mir ist heute was blödes passiert. Mein Mustang ist nach dem Start gleich unkontrolliert abgeschmiert. Leider habe ich es auch nicht geschafft die Leinen rechtzeitig loszulassen. Leider ist mir eine Leitkante gebrochen.


    Meine Frage wo bekomme ich jetzt eine Ersatzleitkante her oder welches Material wird dort verwendet? Ihr wisst doch bestimmt bescheid.


    Bei Long würde ich sicher einen Ersatzstab bekommen das wäre kein Problem nur leider sind mir da die Versandkosten zu hoch.


    Besten Dank schonmal für eure Antworten.


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Sperch

    Wann hast Du den Mustang gekauft Patrick?


    Bis vor 2 Monaten hat Long noch Structil genommen mit gelben Kevlarfäden verstärkt.


    Inzwischen nimmt Long besondere CFK-Stäbe von einem Französischen anderen Hersteller.


    Die 8 mm Structil-Stäbe bekommst Du vonhttp://www.ryll.de Bestellnummer: 200-083.

    Also ich hab den Anfang August bekommen. Wenn du schreibt das des Structil mit gelben Kevlarfäden verstärkt ist sieht man das ja. Sind die Französischen Stäbe auch irgendwie verstärkt oder haben die was gelbes?


    Meine Stäbe sind nämlich leicht gelb.


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Sperch

    Ja genau. Hab das jetzt mal verglichen mit dem Bild vom Ryll und es sollte so wie es aussieht Structil verbaut worden sein.


    Danke trotzdem euch beiden.


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Sperch