Razorback - by LEVEL ONE Kites - Videos

    Da kribbeln einem ja die Finger - klasse Videos :H: :H:


    Da steht ja wieder eine Investition ins Haus....

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Geiles Video, der schärfste Serienkite, den ich je gesehen habe!


    Martin (der schon mal mit dem Sparen anfängt)

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Wo hört ihr denn da den Sound des Kites herraus? (?)
    Ich hör nur die Laute Musik....vielleicht sollte die mal zurückgeschraubt werden zugunsten des Sounds...

    Gruß Jan

    Jan, Beim zweiten Video WURDE die Musik zurückgenommen, sprich etwas untersteuert, um den Sound des Drachen hörbar zu machen. . .
    Da brauchst du nichts an der Lautstärcke zu machen. . .
    Beide Videos sind jeweils ein anderer Zugang zum Thema, deswegen sehr ähnlich im Schnitt aber andere Musik und auch anders interpretiert. . .
    Wir haben uns sehr ausufernd über Sound und verschiedene Musik den Kopf zerbrochen.
    Megatron: Die Frage nach techn. Details werden dir in nächster Zeit von Mark, oder von offizieller Seite, sprich Busterike beantwortet werden. Bitte dazu noch etwas Geduld
    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Genau genommen hört man bei dem Video mit Motörhead als Musik gegen später sehr deutlich den Drachen.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Das sehe ich auch so. Der Sound ist wie ne Sucht! Man will immer mehr Wind und ein noch höheres Fauchen!


    Einfach Klasse! Ihn in Renesse zu fliegen war nicht gut... mein Geldbeutel jammert jetzt schon :)

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Mist da ist man grad mal 2 Tage außer Haus und verpasst das Beste... :)


    ICH BIN BEGEISTERT
    SAUschönes Video habt ihr da gemacht - geil
    ___________________
    Mike:

    Zitat

    von offizieller Seite, sprich Busterike


    loooool :=( der war gut :-O

    Thorsten

    Hier auch mal noch im Video Teil des Forums:


    Da jetzt schon der Razorback bei stärkerem Wind gezeigt wurde fehlt noch zu zeigen was man damit machen kann wenn der Wind immer mehr Binnenlandmäßig abflacht also langsam von untere 3 bft auf 1 bft fällt... :)


    naja ....


    HIER DAS VIDEO DAZU! :)


    Razorback LowWind


    AVI Format
    2 Min 6 Sek.
    23,7 MB


    Das Video ist von mir selber und nicht offiziell von LevelONE.


    Auch hier noch mal ein Lob für das schöne Video :H: Der Razorback scheint sich ja leicht abfangen zu lassen. Oder muss man dafür die Erfahrung eines Speed-Gurus haben?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    • Offizieller Beitrag

    Der Razorback lässt sich extrem leicht abfangen. Die nächsten Tage wird auch der ausführliche Flugbericht von mir folgen aus dem ihr alles notwendige entnehmen könnt. Ich hoffe auch dass ich es heute Mittag noch schaffe 1-2 Bilder von dem Testexemplar posten kann. Schwarz-Neongelb Farbkombi :)

    Ich bin sprachlos....,das ist echt erste Sahne.Der macht ja richtig Dampf! :-O
    Welche Leinenlängen seit ihr dort geflogen? Also wenn ich den hätte,würde der mit mir ab maschieren,egal ob ich sitze oder liege.Dad ist dem Kite denn egal. Um den voll auszureizen,braucht man ein gewisses Gegengewicht würd ich mal sagen.
    Super,gefällt mir.

    Lg Svenner
    Mein Drachenbüttel
    Elliot X-Dream...HQ X-Celerator...Spacekites Wilde Hilde...Spiderkites Atrax.65
    Der Chef sitzt im:Spirit of Sky
    Demnächst,...einen von "der dunklen Seite der Macht"

    Fette Bude :D


    Wie lang hast Du die Leinen beim fliegen gehabt?

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Wo kann man denn mal einen zur Probe fliegen ?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.