Aktuelle "PoWie-Trickflug-Schulungen" in Köln


    Falls Interesse besteht, bitte ich die jenigen sich im original Thread anzumelden...da es sonst zum kuddelmuddel wird und ich nicht mehr durchblicken werde...ich hoffe, ihr habt verständnis !


    Hier der Link :
    http://www.drachen-forum.de/in…ad&threadID=2634&pageNo=1


    - Editiert von PAW am 02.02.2011, 19:39 -

    Seeehr schönes Angebot das!!! Ist doch besser, wenn man gezeigt bekommt, was und wie man machen muss, als sich nur einzulesen und bei den anschließenden Versuchen sich wunde Achselhöheln zu holen. Und dann doch nicht zu merken, was man falsch macht. :(


    Würde ich auch sehr gerne direkt annehmen, ist aber leider auch für mich mit entsprechender Wegstrecke verbunden. Aber ich denke mal, dass ich in den nächsten Monaten, bei absehbarer Wettersicherheit und zeitlicher Verfügbarkeit durchaus darauf zurückkommen werde. ;);)


    In diesem Sinne...


    [center]--- Keine Bange vor dem Wind! ---

    [/center]

    Hallo Alida,


    Du bist doch immer herzlich willkommen und sicher legt Peter für Dich eine Sonderschicht ein ;)


    Davon abgesehen steht Peter's Angebot für Fortgeschrittenere immer noch und um die absoluten Anfänger kümmern sich gerne Bernd (Bernd P+P) und meine WenigKite. Also, wer Bedarf an weiterführenden Schulungen hat, einfach im Thread im orangen Forum anmelden. Interessierte und/oder Einsteiger sind am Wochenende immer herzlich Willkommen. Sprecht uns einfach an. Ihr findet uns in Köln auf der Poller Wiese direkt an der Bank am Rheinufer gegenüber des Strabag-Parkplatzes, da wo i.d.R. die (orangen) Fahnen wehen.


    LG Frank


    Ach Peter, ich glaube viele denken sicher, was nix kostet ...


    Immerhin steht unser Angebot schon seit Monaten auf AdverKiting.de und in dem aktuellen Sonderheft der SDD hat Jens Baxmeier das Thema auch noch mal aufgegriffen. Reaktion bislang: leider Null


    Vielleicht sollten wir ein Entgelt nehmen oder mal wieder über ein PoWie-Trickflugschulung-Wochenende nachdenken, die waren ja immer gut besucht


    LG Frank


    ...ihr könntet ja einige Kilometer rheinaufwärts kommen, dann hätte ich schon Interesse, aber 400km sind halt schon ein Stück weit weg...


    Gruß
    Thomas

    Ihr solltet nicht so laut schreien und erst mal für entsprechendes Personal sorgen.
    Das letzte Mal habe ich Peter gefragt ob er mir den half axel beibringen kann und da mußte der erst mal überlegen wie der geht... :-O ;)

    Hey


    Megatron:
    Wann war " das letzte Mal" ?? Schon in diesem Jahrhundert :-O


    @Paw und Marduk: Ich würde ja kommen, aber ich bin ja schulungsresistent :-/


    ...ausser der Tommax zeigt mir wieder was ;)


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Axel
    Stimmt, von Tommax habe ich seinerzeit auch viel gelernt. Schade, dass er jetzt lieber durch den Wald strampelt. Und stell Dein Licht man nicht dauernd unter den Scheffel oder ist das nur "fishing for compliments"? :)


    Megatron
    Ja, wenn Du aber auch mit sooooo schwierigen Tricks daherkommst :-O
    Was für einen Kite fliegst Du denn? Komm einfach nochmal vorbei und dann kriegen wir den Halben Hahn ähhh Halben Axel schon hin. Obwohl ich auch immer überlegen muß, wie der geht. Das macht man schon so automatisiert ...


    LG Frank


    Zitat von Megatron

    Ihr solltet nicht so laut schreien und erst mal für entsprechendes Personal sorgen.
    Das letzte Mal habe ich Peter gefragt ob er mir den half axel beibringen kann und da mußte der erst mal überlegen wie der geht... :-O ;)


    Daran kann ich mich garnicht erinnern...kann aber auch sein, das der Trick mit dem Teron garnicht funktioniert :L
    Schertz bei seite...was soll ich dir wohl noch beibringen können...wir beide sind mehr oder weniger auf dem gleichen Level !

    moin moin ...


    ... schade da würde ich auch gerne mitfliegen und mir einige sachen zeigen lassen ... aber leider zu weit für mich mal eben nach kölle ...


    grüsse pütti

    alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher

    Na ja, das Münsterland ist ja keine Weltreise. Was spricht gegen ca. 1,5 Stunden Anfahrt, wenn man dafür 4-5 Stunden angeleitetes Trickflugüben in netter Gemeinschaft erhält? Ich habe früher auch versucht autodidaktisch das Trickfliegen zu erlernen, aber da wäre ich wohl heute nicht halb so weit. Speziell am Anfang ist es wichtig, dass falsche Moves korrigiert werden, denn wenn sich Bewegungabläufe erst mal falsch eingeschliffen haben ...


    Schick mir doch einfach bei Interesse eine PM


    LG Frank


    da gebe ich dir recht :) soweit ist es auch nicht ... klar habe ich intresse ... will ja im september in vejers am strand bischen mehr können wie nur looping fliegen und viel leinen tütteln wenn man tricks versucht ( axel und lazy susan der axel klappt schon ganz gut :) )


    habe mir im april den easy reloaded zugelegt im urlaub ... habe noch den maestro und den pluto ....



    schicke dir heute abend eine pn muss das erst noch mit meiner besseren hälfte absprechen ...



    danke für dein anbebot .... grüse pütti

    alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher

    Moin,
    im Münsterland wird auch getrixt-zumindest wo ich wohne..
    grussherb ;)

    ''One size fits all'' (FZ)