Skyshark 2PT Black Diamond?

    Hallo,


    als ich eben, neugierig wie ich bin, bei Skyburner landete und mir die Skyshark-Stäbe anschaute fiehl mir auf das da von SS 2PT BD die Rede ist.
    Kennt die jemand? Kann jemand was dazu sagen? Sind evtl. die neuen ZeroAir damit gemeint?
    Fragen über Fragen....Evtl. kann man mir weiter helfen....

    hmm, 2PT BD konnte ich jetzt unter dem Link gar nicht finden und der ZeroAir scheint den Bildern nach auch nicht geschliffen zu sein.
    Die letzte "News" dort ist die PX-Serie und die ist ja bekanntlich auch schon wieder "tot".


    Wenn man allerdings auf den Shop-Banner (kitesandfunthings) clickt, kommen noch ein paar interessante Tubes zum Vorschein


    * nano wrapped carbon tubes (O.D. .202, I.D. .129)
    * SKY SHARK .385 Wrapped carbon tubes (O.D. .385, I.D. .346)


    wohl auch aus dem Pfeilschaftresteregal, aber für 2.50 bzw. 3.50$ wären sie zumindest preislich interessant.

    Mike

    Zitat von HiFly

    hmm, 2PT BD konnte ich jetzt unter dem Link gar nicht finden...


    Du hast recht. Es gibt nur 3, 5 und 7PT als Black Diamond. Und natürlich die Nitros.
    Bei den .385 Wrapped carbon tubes steht auch limited edition dabei. Also wenn man seine Erfahrungen mit den Stäben gemacht hat sind sie nicht mehr zu bekommen.


    Man kann nie wissen was bei Skyshark noch passiert. Die Informationsflut auf ihrer Homepage ist ja mit einem ausgetrocknetem Fluss zu vergleichen und die Seite wird ja auch ständig (alle paar Jahre) aktualisiert.