Flugrevier Oberberg ?

    Hallo Zusammen;


    bin neu hier im Forum und möchte mal gerne wissen wer hier im Oberbergischen fliegt und vor allem auf welchen Wiesen. Die in der Historie vorhandenen Freds sind ja schön älter.
    Ich selbst hab mir Ende 2009 einen Tattoo II gekauft und letzte Woche Leinen für meinen Rev EXP der seit Dieppe 2008 im Keller auf seinen Erstflug wartet(ist am Wochenende bei wenig Wind passiert, war total klasse!!!).
    Würde mich über Meldungen freuen, vieleicht kann man mal gemeinsam fliegen und mir lernt mal jemand nen Axel zu hinzukriegen.


    Kai

    Haaaaalloooh,


    gibt es hier im Forum auch Kiter (speziell Stäbchendrachen) im Oberbergischen Kreis?
    Ich bin des öfteren am Wochenende in der Nähe von Drabenderhöhe.
    Irgendjemand hier der/die am (kommenden) Wochenende Lust auf Deltadrachenfliegen hat? 8-)
    Ich hab da ne richtig schöne Wiese gefunden und auch die offizielle Erlaubniss des Bauern... ;)


    Gruß


    Michael

    Nochmal Haaaaaaallooooooh,


    ich möchte diesen Tread nochmals aufwecken um nachzufragen ob es inzwischen hier 2- oder 4-LeinerfliegerInnen gibt welche aus dem Raum Wiehl-Bielstein bzw. Drabenderhöhe kommen.
    Ich werde wohl im neuen Jahr wieder öfters an dem einen oder anderen Wochenende in der Ecke sein und alleine fliegen macht nun mal nicht sooo viel Spaß...


    Gruß


    Michael