3. Büsumer Drachenflugtage (Samstag, 4. April 2015, 02:00 - Sonntag, 5. April 2015, 02:00)

Termin

3. Büsumer Drachenflugtage

Samstag, 4. April 2015-Sonntag, 5. April 2015

Büsum, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. April 2015, 02:00

    Wowwww... Ich habe gerade mal auf die Webcam von Büsum gesehen und da ist schon richtig was am Himmel...
    auf der Seite: Webcams Büsum
    kann man unter Familielagune die Live Bilder sehen

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Geil wars...


    also ich muss mal sagen, obwohl ich Samstag Nachmittag mal kurz zu Petrus hoch musste, ihm in den Hintern trat und sagte "SEH ZU DU FAULPELZ!" war das wetter bis auf die vergessene Heizung nahezu perfekt.


    Samstag - 3-4 BFT
    Sonntag - 2-3, später dann 4 BFT
    Dazu Samstag nahezu wolkenloser und Sonntag straheld blauer Himmel...
    Was will man da noch mehr?


    Der Himmel war die ganze Zeit komplett bunt geschmückt und es gab für die Zuschauer allerlei zu entdecken.
    Es waren jeden tag mehrere tausend Besucher vor ort, was mich schon ein bisschen stolz macht.


    Das Essen Abends war geil... Super lecker, die Stimmung spitze und Elke ist für die kommenden Jahre verhaftet...


    Danke an alle, die da waren und dieses Drachenfest zu einem unvergesslichem Moment gemacht haben.


    Windige Grüße aus Heide
    Sven


    PS: habe Verhandlungen mit der Kuchendame aufgenommen... die will nächstes Jahr noch mehr mitbringen...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Es war wieder sehr schön, auch wenn ich diesmal nur am Sa dort war. Vielen Dank an die Organisatoren!


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Danke auch von unserer Seite für den Besuch bei Petrus und den Rest, den die Organisatoren vorbereitet hatten.
    Beim 3. Mal hat jetzt eigentlich alles gepasst und niemand hatte wirklich Grund zu meckern. Sehr schön.
    Löti und ich.

    Schade......... und wir waren nicht dabei.
    traurigseinmodusein

    Windige Grüsse aus Baden
    Marcel