1.2b Minimal-Vented

      1.2b Minimal-Vented

      In Renesse mal wieder mit dem Dunklen-Seite-Virus re-infiziert, wollte ich nen Rev für wenig Wind haben, der aber ein wenig Böen schluckt, dabei kam das hier heraus, meine Interpretation eines Minimal-Venteds







      LK ist noch P400, als Verticals finden P2X Verwendung

      Erstflug heute war schonmal vielversprechend, läßt sich schon smooth fliegen, auch schon ab 6 km/h
      Greetz

      Wissen ist Nacht!

      Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

      1.2b Minimal-Vented

      moin

      sieht gut aus :) was soll ich sagen ROT halt
      sehr minimalistisch dein ventilation aber sollte ausreichen für 1 2 böen
      rate dir aber zweckst vorsichtiger starkwind eignung zu ner p7 leitkannte die kannst du auch mit n bischen gefühl schon
      vor sechs metern fliegen
      :)

      gruß RTF Matze

      1.2b Minimal-Vented

      @ Matze,

      es kommt noch eine andere LK rein, keine Angst, hab nur keine 7P mehr bekommen, hab sie sonst für nahezu alle Revs, die ich gebaut habe, verwendet...

      Ds man ihn auch schon vor 6 mk/h fliegen kann ist klar, nur ohne viel Laufarbeit läßt er sich gemütlich ab 6 fliegen. Starkwindeignung muss er nicht haben, dafür hab ich nen Vented..

      Und es ist neon-orange, kein rot =O
      Greetz

      Wissen ist Nacht!

      Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

      1.2b Minimal-Vented

      Hallo Zusammen,

      ich hatte schon das vergnügen den Rev mal fliegen zu dürfen und muss sagen das er absolut top ist.
      Zwar hatten wir wechselde Windverhältnisse aber wenns mal einen leichten gleichmäßigen Windzug gab konnte
      sogar ich 4-Leiner-Blindfisch den Drachen sehr smooth, kontrolliert bewegen.
      Etwas zum chillen bei 1er wind-so ungefähr..... :)
      Von mir Mathias :thumbup:

      1.2b Minimal-Vented

      Original von HeinzKetchup

      es kommt noch eine andere LK rein, keine Angst, hab nur keine 7P mehr bekommen, hab sie sonst für nahezu alle Revs, die ich gebaut habe, verwendet...


      Ich stehe momentan auch vor dem Problem das 7P scheinbar nirgends mehr zu bekommen ist :(
      Was wirst du denn statt dessen als LK benutzen? Originales REVgestänge in 82,5 oder kannst du ne andere Alternative empfehlen?

      Achja :thumbup: für deinen Rev.! Sieht echt klasse aus das Teil.

      Gruß
      Floh
      Gruß
      Floh

      Argh Narf Boink Zorg

      1.2b Minimal-Vented

      Hallo Floh
      Nimm das originale Rev individual in 32,5 '', damit fährst du am besten, ich selber habe es in meinem Mangarev drin.
      greetz Bernd
      Bestellannahme
      Da ich im Moment nicht so besonders auf der Höhe bin, werden zwar Bestellungen angenommen, aber erst ab Mitte Mai bearbeitet. Die schon bestellt habe, bekommen die Ware noch geliefert.
      Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.