1.2b Minimal-Vented

    In Renesse mal wieder mit dem Dunklen-Seite-Virus re-infiziert, wollte ich nen Rev für wenig Wind haben, der aber ein wenig Böen schluckt, dabei kam das hier heraus, meine Interpretation eines Minimal-Venteds





    LK ist noch P400, als Verticals finden P2X Verwendung


    Erstflug heute war schonmal vielversprechend, läßt sich schon smooth fliegen, auch schon ab 6 km/h

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Sieht gut aus :)

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

    moin


    sieht gut aus :) was soll ich sagen ROT halt
    sehr minimalistisch dein ventilation aber sollte ausreichen für 1 2 böen
    rate dir aber zweckst vorsichtiger starkwind eignung zu ner p7 leitkannte die kannst du auch mit n bischen gefühl schon
    vor sechs metern fliegen
    :)


    gruß RTF Matze

    @ Matze,


    es kommt noch eine andere LK rein, keine Angst, hab nur keine 7P mehr bekommen, hab sie sonst für nahezu alle Revs, die ich gebaut habe, verwendet...


    Ds man ihn auch schon vor 6 mk/h fliegen kann ist klar, nur ohne viel Laufarbeit läßt er sich gemütlich ab 6 fliegen. Starkwindeignung muss er nicht haben, dafür hab ich nen Vented..


    Und es ist neon-orange, kein rot :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    da hat der blaue dich wohl beeindruckt...? 8-)
    sieht schick aus. :H:


    brauch noch deine versandanschrift für seine augen-op.
    schick mal bitte per mail. :H:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Um das zu erfahren müßte ich den Geier Kong oder Fore10 in die Hände drücken ;)


    Renesse also 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo Zusammen,


    ich hatte schon das vergnügen den Rev mal fliegen zu dürfen und muss sagen das er absolut top ist.
    Zwar hatten wir wechselde Windverhältnisse aber wenns mal einen leichten gleichmäßigen Windzug gab konnte
    sogar ich 4-Leiner-Blindfisch den Drachen sehr smooth, kontrolliert bewegen.
    Etwas zum chillen bei 1er wind-so ungefähr..... :)
    Von mir Mathias :H:

    Zitat

    Original von HeinzKetchup


    es kommt noch eine andere LK rein, keine Angst, hab nur keine 7P mehr bekommen, hab sie sonst für nahezu alle Revs, die ich gebaut habe, verwendet...


    Ich stehe momentan auch vor dem Problem das 7P scheinbar nirgends mehr zu bekommen ist :(
    Was wirst du denn statt dessen als LK benutzen? Originales REVgestänge in 82,5 oder kannst du ne andere Alternative empfehlen?


    Achja :H: für deinen Rev.! Sieht echt klasse aus das Teil.


    Gruß
    Floh

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Hallo Floh
    Nimm das originale Rev individual in 32,5 '', damit fährst du am besten, ich selber habe es in meinem Mangarev drin.
    greetz Bernd

    Zitat


    Ich stehe momentan auch vor dem Problem das 7P scheinbar
    nirgends mehr zu bekommen ist


    ich habe noch was am lager und kann auch noch nachbestellen!