Flugrevier Bielefeld & Verl

    Also ich bin Bielefelder und fliege immer an der Radrennbahn. Mit viel Glück trifft man da noch zwei drei andere Drachenverrückte. Aber irgendwie fliege ich meistens alleine. Macht natürlich auch Spaß, aber Tricks lernt man doch schneller wenn man mal anderen live auf die Finger schauen kann.
    Also hier meine Frage: Wo fliegt ihr alle???


    Gruß Matthias

    Matthias

    Moin


    Ich komme zwar nicht aus Bielefeld, aber aus der Nähe.


    In Minden ist ab und zu mal was los.
    Wann wir uns wo treffen findest du hier.



    Mark

    Hallo Matthias,


    Ja wäre schön wenn du mal vorbei schaust, dann wären wir 2 1/2 Trickflieger. Vielleicht kann man dir ja auch noch was beibringen, oder du uns!


    Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.

    Gruß Michael


    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

    Hallo Michael,


    man kann mir sicher noch jede Menge beibringen. Wo fliegst du ( ihr) denn? und was ist ein halber Trickflieger?


    Gruß Matthias

    Matthias

    Ich fliege meist auf Kanzlers Weide in Minden.


    Als halbe Trickflieger bezeichne ich die Dachenflieger die mehr oder weniger das ganze Spekturm des Drachensports abdecken. Also nicht ganz mit Leib und Seele dem Trickfliegen verfallen sind!

    Gruß Michael


    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

    Hi Matze , ich bin meist auch auf der Wiese anzutreffen weil der Rasen immer so schön kurz ist und man immer nette Leute trifft .
    Ich zb. bin ein halber Trickflieger obwohl die andere Hälfte auch gern möchte aber
    nicht könnte :D
    Flugrevier Verl ist auch Geil aber da ist im Moment nicht so viel los
    Ich denke man sieht sich

    Bis Neulich

    Hallo Wolfgang, das man an der Wiese "Radrennbahn" immer nette Leute trifft ist klar. Da haben wir uns ja auch kennengelernt.
    Und auch wegen dir bin ich jetzt im Forum. Matthias, JJF-orange, Beamer, Phönix? - erkannt? Yo-Yo klappt jetzt auch schon ganz gut.
    Wir sehen uns bestimmt. Bin Freitag und Samstag mit Sicherheit wieder da. Üben, üben, üben.


    Gruss Matthias

    Matthias

    Hallo Matthias,
    komm doch mal mit Wolle nach Vinsebeck,dort machen wir
    auch des öfteren Treffen.(Flugrevier Vinsebeck oder einfach Vinsebeck eingeben)
    Glühwein fliegen wird wohl dieses Jahr auch wieder stattfinden.
    Ist zwar ne gute Stunde von Bielefeld weg, lohnt sich aber.Dort hat man
    mir auch die ersten Axels beigebracht. :-O

    Gruß
    Toren

    Hallo Toren,
    ist genau wie Verl eine gute Idee. Spreche ich mal mit Wolfgang ab,
    wenn ich ihn das nächste mal sehe.


    Gruß Matthias

    Matthias

    Hi
    hier mal nen Link von meiner Wiese.
    B=Flugrevier
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Lindenstra%C3%9Fe,+32839+Steinheim&daddr=51.846401,9.015888&geocode=&hl=de&mra=ls&sll=51.845376,9.022307&sspn=0.006018,0.021136&ie=UTF8&ll=51.845456,9.022372&spn=0.012037,0.042272&t=h&z=15]Meine Wiese[/URL]

    Gruß
    Toren

    Hallo zusammen,


    wo trefft ihr euch denn jetzt am Wochenende? Verl, Vinsebeck, Bielefeld, ...???

    Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

    Zitat

    Original von AW
    Hallo zusammen,


    wo trefft ihr euch denn jetzt am Wochenende? Verl, Vinsebeck, Bielefeld, ...???



    ..also ich bin ab Morgen Mittag in Hannover auf dem Drachenfest :-O

    Zitat

    Original von AW
    Hallo zusammen,


    wo trefft ihr euch denn jetzt am Wochenende? Verl, Vinsebeck, Bielefeld, ...???


    Nabend alle miteinander :H:
    Also mit Hannover wirds wohl nichts werden weil mein Auto noch Ferien in der Werkstatt macht ,haben die falschen Ersatzteile bekommen jetzt kann ich noch ne
    Woche warten und unser Zweitwagen macht Morgen ne Tour zum Flohmarkt Geld
    verdienen damit der Alte sich weider ne Drachen leisten kann :-O
    Also ist Mopped angesagt und wo Ihr fliegen wollt ist mir eigendlich Wurst ich bin
    dabei ,aber es ist nur ein laues Lüftchen angesagt

    Bis Neulich

    Florian und ich wolln nen Oktoberfest fliegen machen,
    das wir so wie nen Vorglühweinfliegen,setzen wir aber noch rein,
    geplant ist 10.10

    Gruß
    Toren