Peter Lynn Vapor - Sammelthread

Depowerkites & Handlekites - Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.

Re: Peter Lynn Vapor - Sammelthread

Sind ja überwiegend Masterfahrer. Wer da vorne mitfahren möchte, wird wohl langsam auf Depower-Hochleister umsteigen müssen...
      Gut für uns Normalos, jetzt gibt es schöne Vaporen in Sonderfarben im Angebot.
      Gruß, Ulli

Ich zu 75 %
      ;)
      Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)

Kites
      JOJO Wings: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/(2x)7.0, Cooper: Nexxt One 110/ Classic 4.4, Bornkite: NST-2- 4.7/ 7.0/ NST-3- 12.5

Hauptsächlich Traktion auf Landboard, Longboard, Snowboard, Schlittenkiten,Bodysurfen

zu verkaufen: Lynne Lifter Nachbau 2x2,4m

Weiss ich doch, und Rennambitionen habe ich auch kaum.
      Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)

Kites
      JOJO Wings: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/(2x)7.0, Cooper: Nexxt One 110/ Classic 4.4, Bornkite: NST-2- 4.7/ 7.0/ NST-3- 12.5

Hauptsächlich Traktion auf Landboard, Longboard, Snowboard, Schlittenkiten,Bodysurfen

zu verkaufen: Lynne Lifter Nachbau 2x2,4m

Zwei der Verkäufer von Vaporen sind Open und Masterfahrer und steigen derzeit tatsächlich auf Depower um. Selbst in der GPA Kiddy-Racewertung ist bald Depower angesagt...kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen..... :D
      Zebra-Herde, Cooper Classic VR, FS Pulse II und Ozone Chrono 12qm (G2209 für Papa, G2210 und G2319 für die Kids)
      Mein Dealer:
      flyingfunk.de