Peter Lynn Vapor - Sammelthread

Depowerkites & Handlekites - Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Re: Peter Lynn Vapor - Sammelthread

Sind ja überwiegend Masterfahrer. Wer da vorne mitfahren möchte, wird wohl langsam auf Depower-Hochleister umsteigen müssen...
      Gut für uns Normalos, jetzt gibt es schöne Vaporen in Sonderfarben im Angebot.
      Gruß, Ulli

Ich zu 75 %
      ;)
      Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)

Kites
      JOJO Wings: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/(2x)7.0, Cooper: Nexxt One 110/ Classic 4.4, Bornkite: NST-2- 4.7/ 7.0/ NST-3- 12.5, coming son Longstar-2-5.5

Hauptsächlich Traktion auf Landboard, Longboard, Snowboard, Schlittenkiten,Bodysurfen

zu verkaufen: Lynne Lifter Nachbau 2x2,4m

Weiss ich doch, und Rennambitionen habe ich auch kaum.
      Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)

Kites
      JOJO Wings: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/(2x)7.0, Cooper: Nexxt One 110/ Classic 4.4, Bornkite: NST-2- 4.7/ 7.0/ NST-3- 12.5, coming son Longstar-2-5.5

Hauptsächlich Traktion auf Landboard, Longboard, Snowboard, Schlittenkiten,Bodysurfen

zu verkaufen: Lynne Lifter Nachbau 2x2,4m

Zwei der Verkäufer von Vaporen sind Open und Masterfahrer und steigen derzeit tatsächlich auf Depower um. Selbst in der GPA Kiddy-Racewertung ist bald Depower angesagt...kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen..... :D
      Zebra-Herde, Cooper Classic VR, FS Pulse II und Ozone Chrono 12qm (G2209 für Papa, G2210 und G2319 für die Kids)
      Mein Dealer:
      flyingfunk.de