Hilferuf für Nirvana std - aerostuff

    HILFERUF :(


    Fahre am Samstag an die Ostsee,
    leider fehlt mir zu Fertigstellung meines Nirvana STD AS noch ein Aerostuff Gold S (LK), da ich mich auf einen versehentlich draufgesetzt habe.
    Derzeit sind keine bei kitehous oder chill-out lieferbar.
    Demnach:


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    viele Grüße aus "noch"-Dresden


    ronmen

    Frage doch mal "TNT"-Heiko...=alphakites, vielleicht hat der noch welche.

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Welche Länge brauchst du?

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Dann kann ich leider nicht helfen, hab nur kürzere hier... Zur Not pack halt was anderes rein. So böse nimmt dir der Nirvana das bestimmt nicht, der fliegt ja eigentlich mit allem gut.


    Schönen Urlaub!
    Andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Da es ja tatsächlich dringend erscheint:
    Ich hätte einen neuen Aerostuff Sport S (gold) in 82,5cm da.
    Wenn Du es heut nach Friedewald auf die Wiese schaffen würdest (51°08'50''N 13°39'16''O), könntest Du ihn heut noch mitnehmen.
    Vorraussetzung: Nach Deinem Urlaub müsstest du mir dann einen Neuen besorgen und vorbeibringen .
    Wäre ab ca 15.30Uhr da.
    Alex

    Danke für Eure Hilfsbereitschaft!!!


    Der shop in warnemuede hat nichts da :(


    Reiner unsinn..saustark - nur steck ich gerade derbe in Urlaubsvorbereitungen.. (geht morgen frueh 7Uhr los) - kommst und wohnst du ggf. in DD ?
    kann ich Ihn bei Dir @home abholen ? (bitte um pn)...um nach friedewald zu kommen braeuchte ich vermutlich mehrere Stunden.


    vg und besten Dank


    ron

    Hallo,


    ich habe auch einen kleinen Hilferuf parat:


    Mir hat in Asien eine Boe meine uQS meines Nirvana STD AS zerlegt.


    Irrsinnigerweise wurde damals als Muffe ein Stück solider Carbonstab etwa 8cm Länge verwendet. Genau der ist auch gebrochen..


    Irrsinnigerweise ist er genau dort gebrochen, hat zum Glück nichts weiter in Mitleidenschaft gezogen..


    Wie lang sollte die Muffe (wenn man bspw Skyshark mit Tesa nimmt) in den AS Gold S reinragen? - ggf. lieber originale Muffen verwenden?


    Bekomm ich das eingeklebte Reststück irgendwie heraus oder ist es gar aussichtslos?


    LG & Danke
    ron


    PS: hat ggf. wer noch ein Reststück (74cm) zu liegen?

    Kitehouse oder Alphakites hat Orginalteile für Aerostuff, weiß es da ich in meinem Endorphin welche drin hatte. Die Muffe dürfte nicht verklebt sein sondern nur gesteckt aber sie sitz sehr fest drin da sie wohl leicht Konisch ist.

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!