Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

    Huhu!


    Damit im "beste Powerkite-Video-Thread" auch wirklich nur die besten Videos gepostet werden eröffne ich mal diesen Thread hier, wo jeder seine Power- und Traction-Videos posten kann!


    Viel Spaß beim posten ;) !


    MfG Fred

    MfG Fred


    Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

    Zitat


    echt hammer geil, alle beide. sehr viel mühe gegeben. auch die mucke hervorragend ausgewählt 8-)
    das werd ich mich hüten meine ersten videoversuche zu präsentieren bei so einer konkurrenz ;)

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Jepp, Videobearbeitungstechnisch aller erste Sahne.
    Habs ja schon mal gesehen glaub ich, aber schon allein wegen der Aufmachung und der Songauswahl schau ichs mir gerne an.
    Fettes Lob an den Bodenhaken :L ;) :-O

    Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

    VERKAUFE:

    Stopp, die sind vom Speedy80 ,-)


    Ansonsten Stimme ich voll zu!!!1
    Wo bleibt eigentlich das Dritte??????

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich.
    Bei 1min ist der beste Sprung.
    Aber sonst ist das Video nicht so der Brüller.
    Ging gut ab heute.

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Na, da waren doch ein paar nette Hopser dabei :D



    Ists eigentlich nicht sicherer wenn man die Kitekiller
    bisschen weiter oben an der Bremsleine anknüpft?


    Bin kein Kitekiller-User, aber könnte mir vorstellen das er so doch rückwärts hochstarten kann wenn er in den Killern hängt und umgedreht runterkommt
    oder sich am Boden nochmal dreht.


    Möchte hier aber keine neue Kitekillerdissk. anfechten!!!!!

    Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

    VERKAUFE:

    Nicht geschnitten ist auch mal nicht schlecht!
    Aber in Zukunft würde ich wohl doch die Highlights zusammenschneiden...
    Aber das sieht doch schon gut aus....ich will auch ne twister :(

    Naja eigentlich wollte ich das auch schneiden aber iwie hat mein PC/Programm Probleme mit dem Format.
    Ich hab keine Ahnung warum.
    Ich werde mich bemühen nächstes mal zu schneiden.


    Lasard:
    Also ob das was mit den Kitekillern bringt wenn man die weiter vorn dran macht kann ich mir nicht vorstellen.
    Probieren geht über studieren ;)

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Hier mal eins von mir und meinem Freund!


    Auch wenn's nicht jedem gefällt weil wir in dem Video kein Helm tragen.
    KiteFreaxxx Münster
    Viel Spaß und wen die schlechte Qualität stört
    - Thema gelöscht -


    Weitere Kritik kann auch dort hingeschreiben werden.



    Grüße Alex

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    So das ist mein video :D