Die Drachen-Wunschliste

    Inspiriert vom Posting "Die fünf liebsten Drachen" Die fünf liebsten Drachen kam mir die Idee, das ganze anders herum zu veranstalten. Mit den Drachen, die man eben nicht hat - oder noch nicht!

    Wie wäre es mit den drei begehrtesten Drachen der Wunschliste? Fünf kann man sich doch auf keinen Fall leisten ;)
    Oder wir limitieren es auf einen bestimmten Betrag. Zum Beispiel 750 €uro.


    Ich fange mal an:
    1.) Nirvana €250.-
    2.) X-Masque €210.-
    3.) STX 2.1 €225.-
    -----------
    Summe 685.-
    Bin ich ja sogar noch unter meiner Vorgabe geblieben ;)
    Aber für einen E2 reicht es nicht mehr :(
    Auch kein Gemini UL!
    Das wäre dann ja tatsächlich fünf Drachen gewesen!


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Also....
    derzeit ganz ganz weit oben- nämlich an erster Stelle-


    der STORM
    dann der LIGHTFLIGHT
    (sind schon im Auftrag)
    dann eine RACECAT


    falls Tricky-Manfred je wieder soviel Zeit hat.....:-D:-D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Dann fang ich mal an !
    drei mal Opium bitte ....:)
    Std & Vent & Sul ....
    Das sind Drachen ,
    die ich außer den Vented schon geflogen bin und in (naher) Zukunft gern hätte ...;-)
    und preislich lieg ich noch im Rahmen !

    Hätte 'da im Moment eigentlich nur 3 Wünsche (welche ich mir alle nicht erfüllen kann:-() :
    1. S-Big
    2. S-Quick 300
    3. 'ne schöne Flysurfer- Matte


    Gruss Cliff

    Malte...


    Klasse Idee..."leider" bin ich (drachenteschnisch) quasi wunschlos glücklich...das Einzige, was ich da beisteuern kann sind zwei zumindest themenbez. Wünsche....:-D


    1. Prism Speedbag
    2. Prism Rollbag


    Sind zwar keine Drachen...aber stehen ganz oben auf der Wunschliste....:-D:-D:-D

    Zitat

    "leider" bin ich (drachenteschnisch) quasi wunschlos glücklich...


    Das geht? Kein weiterer Drache?
    Na, im prinzip, geht es mir seit meinem Opium UL (die beiden verbleibenden sind bereits bestellt) auch so. Der Drache macht (fast) jeden weiteren Drachen überflüssig.


    Aber schön, daß Du doch etwas gefunden hast. Siehste, es gibt doch immer noch etwas - und ist auch gar nicht so preiwert ;)


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Zitat

    leider" bin ich (drachenteschnisch) quasi wunschlos glücklich...


    das war ich auch mal bis Kitehouse den neuen 814 Super Vented rausbrachte:-O:-O:-O


    Thomas

    Malte...

    Zitat

    Siehste, es gibt doch immer noch etwas - und ist auch gar nicht so preiswert


    Stimmt...deswegen stehen die Beiden ja auch noch auf der Wunschliste und liegen nicht schon in meinem Wagen...:-D


    @Tommax...

    Zitat

    das war ich auch mal bis Kitehouse den neuen 814 Super Vented rausbrachte


    *ROFL*...ist doch nett von Kitehouse, daß sie den "Habenwill-Drang" nicht erlöschen lassen...:-D
    Der SVTD würde übrigens auch auf meiner Wunschliste stehen..........:L:L:L

    @ Marc


    Zitat

    ist doch nett von Kitehouse, daß sie den "Habenwill-Drang" nicht erlöschen lassen...


    ich kann meine Frau jetzt schon hören....wasss noch ein Drachen....ja ist aber dann wirklich der letzte :(...oder auch nicht...;-)


    Gruss Thomas

    Hmm, schwierige Frage :)


    1. Miracle S2 (Ist aber schon bestellt :D )
    2. Prism E2
    3. JitB
    4. Skymax - egal welchen :)
    5. TrickTail (zumindest mal anfliegen...)


    Klingt irgendwie alles so bezahlbar... *grins*


    Andreas / YinYang

    Moin,



    Alsoo, ich weiß nicht was ich will.Aberbwenn ich mich jetzt mal festlegen soll:
    1.Skymax
    2.Arnold
    3.Gemini


    oder alle mal probefliegen. (Dann will ich sie sowieso)

    Zitat

    ich kann meine Frau jetzt schon hören....wasss noch ein Drachen....ja ist aber dann wirklich der letzte ...oder auch nicht...


    Ich kriege dieses Jahr nicht mal mehr einen durch

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    1. WSO Vented
    2. "noch geheim" (aber auch von W. Siebert ;-))
    3. STX 2.3


    Das sollte erstmal reichen ;-). Komischerweise fällt mir momentan nicht mehr ein, bin ich krank :-)?

    Christian


    Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

    Hi,


    also was ich mir wünsche gibt es leider noch nicht:
    Einen 21st Century, der Spinns und Flic Flac's wie'n L2 macht( engere Spinns, geringerer Höhenverlust auf dem Weg zum PC) und eine Spannweite von 240 cm aufweist.


    Davon denn natürlich ein Set mit 'ner echten Vtd.-Version, die nicht schon bei Anfang 5Bft. aufgibt wie'n L2 Vtd.
    - Editiert von Makage am 21.05.2003, 00:11 -

    Lauschige Winde
    Mario


    cometeresistenter Oldschooltrixer

    Da ich (eigentlich gilt es genauso für meine Frau und den Sohnimann) noch nichtmal mit den Drachen die wir haben vernünftig klarkommen, kommen vorerst keine dazu. Ich bin froh, dass wir gerade etwas reduzieren konnten (ich verzettel mich immer mehr) Wobei ich zumindest sagen muss, dass mich ein Test von folgenden Drachen schon reizen würde:


    1.Skymax
    2.Miracle
    3.Surprise
    4.Ozone
    5.E2



    :O ohje *beginnwiederzuverzetteln*

    Liebe Grüße aus Bochum
    max

    1. E2 Fire
    2. Yin-Yang
    3. Elixir


    aber was mir wirklich fehlt, ist ein "sprachgesteuerter Flieger", etwa so:
    Mach'n Axel, Du Drache ...und er macht :D
    - Editiert von Wolfram am 21.05.2003, 09:58 -

    Arme :-O jo.. ein paar Arme, die nocht so grobmotorisch sind, wie meine jetzigen, aber ich glaube, das klappt wohl nich :D


    Hmm.. ich soll mir was wünschen?... hab ja noch ne gähnend leere Drachentasche, von daher kann ich ja zuschlagen, was? ;)


    1. Ich hab da so einen "großen" Yin-Yang in Kamen entdeckt :-O
    2. Hornet.. ist ja auch schon bestellt ;)
    3. Sweety
    4. WSO
    5. hmm.. weiß nicht, sagt ihr es mir :-O was großes? ;)


    aber noch viel viel mehr, wünsch ich mir, dass meine Frau mir nicht immer die Drachen vor der Nase wegkauft :-/ :D

    Das was ich unbedingt brauche habe ich eigentlich, aber eine Liste der "nice to have" ist folgende:


    1. Balance XL
    2. Total Eclipse
    3. Skymax 814 vented
    4. Titan XS


    Gruß,


    ralph

    Zitat

    aber was mir wirklich fehlt, ist ein "sprachgesteuerter Flieger", etwa so:
    Mach'n Axel, Du Drache ...und er macht


    dem kann ich vollständig zustimmen.


    Zur Zeit binich ja auch dabei, meine Drachentasche neu zuorganisieren (Vierleiner)


    Auf meiner Test-Wunschliste stehen


    - Mamba
    - Argo
    - Opium
    - Lithium
    - WSO


    Die Test-Wunschliste kann dann ganz schnell real in eine Wunschliste umschlagen:-D