Bilder von Ryll-Drachen gesucht!

    ... weil ich gerade dabei bin, alle Ryll-Drachen auf meiner Festplatte zu sortieren, wollte ich euch bitten, mir alle eure Ryll-Drachenbilder (Pure, Balance, True) einfach an meine Mailadresse zu schicken. Ich werde die Bilder nicht veröffentlichen, sondern nur auf meiner Platte unter "Ryll" archivieren.

    Viele Grüße
    Michael

    @Tchibonicon:
    Danke schön - freue mich auf deine Mail! :D


    PS: Dein altes Avatar war besser.

    Viele Grüße
    Michael

    Hi Michael,


    ein paar Fotos vom Pure XL in SPO sind unterwegs.

    Gruß DerKlaus


    X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

    Danke schön - ein paar sind heute schon zusammen gekommen. Aber fast nur Pures. Gibt es denn keine Trues und Balances in euren Taschen? Vielleicht sogar zu kaufen? ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Ho ,das wird schwierig,es gibt ja nicht mehr so viele,viel Glück bei der Suche ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Dieses hier kennst du ja bestimmt........ :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Zitat

    Original von StegMich
    Ich werde die Bilder nicht veröffentlichen, sondern nur auf meiner Platte unter "Ryll" archivieren.


    Wir wollen auch die Bilder sehen ! :H:


    Zitat

    Original von Michel
    Wir wollen auch die Bilder sehen ! :H:


    ... ich darf keine fremden Bilder veröffentlichen und extra aussortieren ist mir zu viel Arbeit.

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Michael.


    Erstflug mit meiner neuen XXL ;)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Wind: 5 - max 15 km/h.


    Spaß ohne Ende.


    Gruß - Heiner :-O

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    Und ich erst ;)


    So hielt sich die Gage in Grenzen.


    Gruß - Heiner :FETE:

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !