Wo kauft ihr eure Lenkdrachen?

    Hallo,
    ich bin Binnenland- Bewohner, habe daher keinen Kiteshop in der Nähe. Wo kauft ihr eure Drachen, oder anders gefragt: welchen Internetshop könnt ihr ruhigen Gewissens emfehlen?


    Danke

    ... die meisten Drachen kaufe ich hier im Forum. Falls du an eine Neuanschaffung denkst, kannst du einen Blick in die Linkliste auf meiner Homepage werfen. Das sind meine Empfehlungen.

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    ...Linkliste auf meiner Homepage...


    @ Frank: NEIIINNNN !!! TUS NICHT! Noch hast Du Gelegenheit, der Sucht zu entgehen. :D Bei mir hat ein Besuch gereicht, um mich final anzufixen.


    Willkommen bei Süchtels :-O Die Linkliste bei Stegmich ist ok.

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    @ Widex: ooohhh doch!!! Und ich weiss genau was ich tue! Hatte bis jetzt so`n Baumarktdrachen, aber da kommt man nicht weit.


    Die Herstellerseiten habe ich schon alle besucht, die Frage ist nun, wo ich was gutes herbekomme. Meine Vorstellung geht so in Richtung Jump von Level One.

    .....also ich kauf eh nix mehr. :-O :-O
    Aber früher, so vor 3-4 Wochen, wo ich noch süchtig war habe ich bei diversen Onlineshops wie Chillout, Michael Ryll, Metropolis, Pegasus und neuerdings bei Volango bestellt.


    Dazu kamen noch diverse Drachen hier aus dem Forum und ein paar direkt auf der Wiese.

    Zitat

    Original von Frank78
    Meine Vorstellung geht so in Richtung Jump von Level One.


    ... nicht schlecht, aber vielleicht noch besser:
    - Thema gelöscht -


    :O

    Viele Grüße
    Michael

    Hi Hi
    Er weiss genau was er tut. Wenigstens einer im Forum wiß was er tut wenns im Dachen geht. :=( :=( :=(

    Gruß Uwe

    Moin,


    mir haben am Anfang die Beschreibungen bei kite-n-art (hier ) ganz gut geholfen. :H:


    Ansonsten, auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde (kann man ja auch nicht oft genug sagen):


    HIER IM VERKAUFSBOARD ;)

    Grüße, Walter

    Danke für eure Antworten!


    habe auch schon hier im Forum geschaut, aber da bietet eben zur Zeit keiner den Jump an.
    Habe mich daher erstmal für volango entschieden.....

    Oooooohjeeeeeeee, wieder einer Neuer der angefixt sein wird... ;)

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Zitat

    Naja, ihr habts wenigstens versucht, weitere Folgeschäden zu verhindern..


    So siehts aus. *vor-der-Sucht-Rettermodus OFF* :-O

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom